04.04.2015, 19:57
Endlich sind meine beiden neuesten Schatzis fertig: Batida und Aurika.
Beide sind aus der gleichen Anleitung entstanden: dem Zirkuspferd.
Vielen Dank an Netz924. Du hast mir die Anleitung am schnellsten geschickt.
Und auch danke an die anderen die sie mir geschickt haben und vllt wollten
Als erstes habe ich mit Batida angefangen. Aber leider sind mir die schönen Miyuki perlen ausgegangen
Dann hatte ich einige Missgeschicke später ein Pferd mit Mähne, Schweif und einem Bein.
Da habe ich eben die Kuh angefangen. Einfach mal versuchen, was dabei herauskommt. Am Donnerstag hkonnte ich mir endlich die Perlen kaufen und das PferPferdi fertigmachen es heißt Batida, nach dem Pferd einer Freundin der ich es leider nicht schenken kann
Die Kuh heißt Aurika, nach einer unserer schönen Kühe. Ich habe sie als Vorlage genommen. (Übrigens Glückwunsch an die echte Aurika sie ist heute Oma geworden, ein kleiner stier )
Heute hab ich eben die Kuh fertiggemacht, also alles bis auf Kopf
Beide sind aus der gleichen Anleitung entstanden: dem Zirkuspferd.
Vielen Dank an Netz924. Du hast mir die Anleitung am schnellsten geschickt.
Und auch danke an die anderen die sie mir geschickt haben und vllt wollten
Als erstes habe ich mit Batida angefangen. Aber leider sind mir die schönen Miyuki perlen ausgegangen
Dann hatte ich einige Missgeschicke später ein Pferd mit Mähne, Schweif und einem Bein.
Da habe ich eben die Kuh angefangen. Einfach mal versuchen, was dabei herauskommt. Am Donnerstag hkonnte ich mir endlich die Perlen kaufen und das PferPferdi fertigmachen es heißt Batida, nach dem Pferd einer Freundin der ich es leider nicht schenken kann
Die Kuh heißt Aurika, nach einer unserer schönen Kühe. Ich habe sie als Vorlage genommen. (Übrigens Glückwunsch an die echte Aurika sie ist heute Oma geworden, ein kleiner stier )
Heute hab ich eben die Kuh fertiggemacht, also alles bis auf Kopf
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin
Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^