This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einhorn leuchtend :O
#11
Ich finde die Farben toll Biggrin Weiß Rosa ist auch schön aber ich habe viele weiß rosa Einhörner gesehen und es soll nicht bedeuten das ich die Anleitung oder das Original doof finde

es ist auch wichtig mal andere Farben zu benutzen als die Vorlage so hat man irgendwie ein Unikat.
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#12
Ich find es total süß! Erinnert mich ein bisschen an My Little Pony mit der Farbgebung - die mir im Übrigen auch sehr zusagt, ich bin ja auch erklärter Blau-Fan! Und das Einhorn wird sicher bei mir auch die erste Anleitung aus der neuen HeartBead, die ich nachfädele, trotz Haaren!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#13
Kopf hoch, das Einhorn ist doch niedlich und irgendwie macht das Foto den Eindruck als wäre es etwas kleiner als die 'üblichen' BigHeads. Ich finde es wirkt wie ein kleines Baby-Einhorn, hat es da hinten auf dem Rücken Flügelchen oder täuscht mich das?

Das nachtleuchtende finde ich besonders stark auf die Idee muss man wirklich erstmal kommen Smile
Und nur Mut, mein erster BigHead war auch die reinste Katastrophe, Fimoteil viel zu Groß, zu lasch gestopft und das eine Ohr sitzt a ned perfekt, aber hey mittlerweile klappt das bei mir ganz gut finde ich Smile
Zitieren
#14
Das Einhorn ist total süß in diesem blau! Sehr ungewöhnlich, aber das sind EInhörner ja sowieso ;-)
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#15
Ich find es total süss

Und Fotos kann es nie genug geben
Lg MrsMaus
Zitieren
#16
Die nachtleuchtende Mähne für das Einhorn ist eine geniale Idee Thumbsup
Zitieren
#17
Das Einhorn sieht sehr schön aus und mit nachtleuchtender Mähne ist es ein richtig magisches Einhorn ^^ meine Haare leuchten Nachts nicht Sad
Biggrin
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#18
Love
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#19
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=121613#post121613' schrieb:Das Einhorn sieht sehr schön aus und mit nachtleuchtender Mähne ist es ein richtig magisches Einhorn ^^ meine Haare leuchten Nachts nicht Sad
Biggrin
Gottseidank Surprised Ich würde mir sonst ernsthafte sorgen machen...
Zitieren
#20
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dein Einhorn ist super süß geworden und die Idee mit den Leuchtperlen ist klasse. Und bloß keine Scheu haben deine Werke zu zeigen. Wir freuen uns über jedes neue Tierchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste