This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich fertig: LeaLea-Hase
#1
Endlich hab ichs geschafft, meinen nächsten Schritt auf der To-Do-Liste abzuhaken - ich möchte ja alle LeaLea-Tierchen mal machen, weil ich die einfach zu süß finde -, nämlich den Hasen. Nachdem mir dann mittendrin die Farbe ausging und ich nachbestellen musste, musste er eine Zeitlang ohne Ärmchen und Beinchen herumliegen. Umso mehr freut er sich nun, vollständig zu sein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Ach der ist ja superknuffig Love

Nur, warum schaut das auf dem Bild rechte Ohr so verdreht aus? Hmm

Ansonsten ist er toll, auch mit dem Ohr Wink Und die Farben gefallen mir supergut!

Und er schaut so niedlich fragend Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Der ist ja niedlich Biggrin

Die Farbe gefällt mir sehr gut
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Thumbsup
Der ist super Süß
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Der ist einfach richtig putzig! ^^
Ich finde allerdings auch, dass das rechte Ohr irgendwie nicht richtig aussieht mit dem Weiß nach oben. ?(
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Das Hasi schaut immer süß aus, auch mit verdrehtem Ohr Wink. Deine Farbwahl finde ich auch sehr gelungen und kuschelig...
Zitieren
#7
Knuffig Love

Die LeaLea Tierchen sind einfach alle so süß!
Zitieren
#8
Ich hab direkt nach Anleitung geperlt, deswegen der verdrehte Kopf und das verdrehte "herunterhängende" Ohr. Das klappt er praktisch nach außen...Ich glaub, ich werd ihn noch einmal machen, aber mit stehenden Ohren und geradem Kopf, der nach vorne schaut.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Ein sehr hübscher Meister Langohr! In dem grau,dass du gewählt hast, sieht er total süß aus. Love
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#10
Ich mag ihn sehr ^^
Er schaut niedlich aus mit dem verdrehten ohr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste