Endlich hab ichs geschafft, meinen nächsten Schritt auf der To-Do-Liste abzuhaken - ich möchte ja alle LeaLea-Tierchen mal machen, weil ich die einfach zu süß finde -, nämlich den Hasen. Nachdem mir dann mittendrin die Farbe ausging und ich nachbestellen musste, musste er eine Zeitlang ohne Ärmchen und Beinchen herumliegen. Umso mehr freut er sich nun, vollständig zu sein.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Der ist einfach richtig putzig! ^^
Ich finde allerdings auch, dass das rechte Ohr irgendwie nicht richtig aussieht mit dem Weiß nach oben. ?(
. [size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Ich hab direkt nach Anleitung geperlt, deswegen der verdrehte Kopf und das verdrehte "herunterhängende" Ohr. Das klappt er praktisch nach außen...Ich glaub, ich werd ihn noch einmal machen, aber mit stehenden Ohren und geradem Kopf, der nach vorne schaut.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!