This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Papagei und seine 33 bunten Freunde
#1
War ein Geschenk für eine Vogelverrückte Freundin Biggrin
Die Vögelchen stammen aus "Japanische miniperlentiere" Und der Papagei aus "Perlensweeties so kawaii".
Es war ein schönes Geschenk, hat spaß gemacht. Obwohl ich zugeben muss dass die kleinen Vogis irgendwann langweilig zu fädeln waren weil ich sie schnell auswendig konnte Huh


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#2
Hihi, das ist ja mal ein witziges Geschenk! Biggrin Super, die bunte Bande!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Die sind wirklich alle putzig Love die Bande muss sicher lange gedauert haben aber die ist es echt wert Thumbsup
Zitieren
#4
Das ist eine sehr süße Bande.
Der Papagei gefällt mir am besten. Thumbsup
Zitieren
#5
Was für eine niedliche Idee!
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#6
Wow, was für eine Fleissarbeit. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Witziges Geschenk und ich habe Respekt vor deinem Durchhaltevermögen Smile.
Zitieren
#8
Wow! Die Bande sieht echt toll aus. Da wird sich der Vogel-verrückte aber freuen. Toll das du das mit den kleinen Vögeln durchgehalten hastHail
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#9
Ihr dürft für jeden der kleinen Vögelchen 10-15 minuten rechnen Biggrin
Aber sie war total begeistert Smile
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#10
Das ist ja eine süsse Rasselbande Biggrin

Da hat sich deine Freundin bestimmt gefreut
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste