This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
merlya21.jimdo.com
#11
schön dich kennen zu lernen Smile ist ne gute Idee.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#12
Gute idee, nett siehst du aus!
Zitieren
#13
Schönes Profilbild, bist ein hübsches Mädel! Smile
Finde es auch schöner, wenn man Denjenigen auch mal optisch sehen kann, der hinter einem Nick oder einer Webseite steckt.
Zitieren
#14
so, ich habe in den letzten Tagen meine HP überarbeitet. Ich habe die Bilder neu sortiert und mich dabei an der Seite von Jenny orientiert. Ich hoffe, dass ist nicht schlimm? Oops Aber deine Seite ist so übersichtlich...

Naja, jetzt ist alles neu sortiert und die neuen Bilder von aus den Ferien sind auch dabei.

Schaut es euch doch mal an! Wenn ihr auch noch einen Gästebucheintrag hinterlasst, dann bin ich froh wie ein Kind an Weihnachten! Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#15
Ist super geworden
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#16
Ich würde euch auch gerne mal sehen....aber ein Foto im
I-net... :?
Zitieren
#17
muss stern recht geben
ist super geworden
Zitieren
#18
ich würde dich gern verlinken wenn ich darf?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#19
Danke!

Orkania schrieb:ich würde dich gern verlinken wenn ich darf?

Klar, gerne! Smile
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste