This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beim Wandern getroffen: Komischer Kauz
Ich hatte am Wochenende in der sächsischen Schweiz viele interessante Tierbegegnungen. Trauermäntel (Schmetterlinge Wink) beim Baumharz fressen, Grünfinken beim Balzen, Wasseramseln beim tauchen... aber am interessantesten war ein besserwisserischer und komischer Kauz der versucht hat mir die Botanik näher zu bringen:

Komischer Kauz: Das ist ein Nadelbaum, der ist immergrün! Sogar im Winter!
Ich: Ja, eine Kiefer.

Komischer Kauz: Das ist auch immer grün, nur im Winter ist es eher so braun!
Ich: Ahja, Besenheide meinst du.

Komischer Kauz: Eine gemeine Sternblume!
Ich: Nein, das ist ein Buschwindröschen.

Ich: Sag mal kannst du eigentlich fliegen?
Komischer Kauz: Ich weiß nicht genau, warum?
Ich: Och ist nur weil da gerade eine hungrige Schlange auf dich zu schlängelt...

Anleitungen: http://www.orkania.ch/shop/#cc-m-product-7872990486
Aw, ich liebe kleine komische Käuze. In den Farben und mit seiner Brille wirkt er super. Und er durfte mitwandern, da wurde das Gepäck bestimmt gleich um einiges schwerer! *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Der schaut super aus dein Kauz ^^

Und die kleine Geischichtr einfach herrlich
Lg MrsMaus
super, dass der Kauz mit auf eine deiner berühmten Wanderungen durfte. Smile und die Schlange ist auch toll geworden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Aaaahahaa, Schlaubi Kauz! Biggrin Biggrin Herrlich! Gut gelungen, der kleine Dicke mit der Nickelbrille. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Der ist ja super!
Die Brille ist eine klasse Idee Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Dein komischer Kauz sieht toll aus, nur die Flügelchen sind ein bisschen klein ^^
Sehen beide super aus.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Der sieht wirklich aus wie ein "Besserwisser" und so führt er sich anscheinend auch auf.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Mit Brille Smile echt genial
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste