This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torsten becker´s babydrache :)
#1
so nun da ich mal die bilder meiner anderen werke mal gemacht habe....hier nun babydrache von TB Smileaus dem buch fantasy-perlentiere.
auf den foto´s sieht man es shclecht leider.aber im real sieht es aus als würde er mit zusammengeklappten flügeln gleich loslaufen.ausgebreitete flügel hat jeder da dachte ich mal etwas anders zur form biegen Biggrin
Zitieren
#2
Sieht gut aus Smile
Zitieren
#3
Hey, der sieht ja niedlich aus. Das mit den Flügeln ist eine lustige Idee Smile. Ich mag ja Flügel am liebsten in der "gleich flieg ich los"-Position, also voll ausgebreitet und bereits leicht angehoben. Aber wenn alle diese Position haben, ists auch langweilig :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#4
Der ist ja richtig putzig geworden. Die Farben passen gut zusammen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
super süß geworden, der "Kleine" Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
siet süß aus den hab ich auch gemacht finde die anleitung total super
er dauert auch nicht solange
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste