This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleines Aquarium
#1
Für meinen Stiefvater zum Geburtstag hatte ich mal ein kleines Aquarium gebastelt.
Inhalt: Feuerfisch
Clownfisch
Anemonen
Als Behältnis habe ich eine Glasvase benutzt, zusätzlich kamen noch Sand und Muscheln hinein.
Die Anleitungen sind aus Torsten Beckers "Perlentiere natürlich schön"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#2
Das gefällt mir auch sehr gut! Sehr schön hergerichtet hast du das Aquarium!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Tolle Idee und super umgesetzt.

Da hat er sich estimmt gefreut
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Ein schönes kleines Aquarium Smile

Darf ich fragen, wie du den Feuerfisch befestigt hast? Auf dem Foto kann ich keine Befestigung erkennen.
Zitieren
#5
Das Aquarium sieht richtig toll aus Smile , obwohl ich Nemo erst gar nicht gesehen habe, er hatte sich hinter den Wasserpflanzen versteckt Search . Der Feuerfisch ist ja Klasse, hängt der vielleicht mit seinem Beinchen am Rand oben und will raus? Lass ihn ja drin, der passt so richtig dazu.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#6
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=122542#post122542' schrieb:Darf ich fragen, wie du den Feuerfisch befestigt hast? Auf dem Foto kann ich keine Befestigung erkennen.

Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=122552#post122552' schrieb:Der Feuerfisch ist ja Klasse, hängt der vielleicht mit seinem Beinchen am Rand oben und will raus? Lass ihn ja drin, der passt so richtig dazu.

Natürlich dürft ihr fragen Biggrin

Er ist mir Draht befestigt, auf dem Foto sieht man es glücklicherweise nicht ^^ wenn man das ganze von oben anschaut ist es leider etwas störend, aber eine bessere Lösung ist mir noch nicht eingefallen Thinking

Dass er drinbleibt, dafür werden wir schon sorgen Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#7
Ein hübsche Mini-Aquarium Smile. Schaut sehr natürlich aus...
Zitieren
#8
Dein Miniaquarium ist toll! Eine richtig schöne Verwendung für so ein Dekoglas/Vase/Dingsbums. Und die Bewohner fügen sich gut ein.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Sehr hübsch geworden Thumbsup

habe auch sowas im Bad stehen.. hm, dann mal Kamera rauskramen Biggrin
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste