Für meinen Stiefvater zum Geburtstag hatte ich mal ein kleines Aquarium gebastelt.
Inhalt: Feuerfisch
Clownfisch
Anemonen
Als Behältnis habe ich eine Glasvase benutzt, zusätzlich kamen noch Sand und Muscheln hinein.
Die Anleitungen sind aus Torsten Beckers "Perlentiere natürlich schön"
Das gefällt mir auch sehr gut! Sehr schön hergerichtet hast du das Aquarium!
. [size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Das Aquarium sieht richtig toll aus , obwohl ich Nemo erst gar nicht gesehen habe, er hatte sich hinter den Wasserpflanzen versteckt . Der Feuerfisch ist ja Klasse, hängt der vielleicht mit seinem Beinchen am Rand oben und will raus? Lass ihn ja drin, der passt so richtig dazu.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=122542#post122542' schrieb:Darf ich fragen, wie du den Feuerfisch befestigt hast? Auf dem Foto kann ich keine Befestigung erkennen.
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=122552#post122552' schrieb:Der Feuerfisch ist ja Klasse, hängt der vielleicht mit seinem Beinchen am Rand oben und will raus? Lass ihn ja drin, der passt so richtig dazu.
Natürlich dürft ihr fragen
Er ist mir Draht befestigt, auf dem Foto sieht man es glücklicherweise nicht ^^ wenn man das ganze von oben anschaut ist es leider etwas störend, aber eine bessere Lösung ist mir noch nicht eingefallen