This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yoda
#1
HuhuSmile

der Jedimeister ist schon ein)ige tage fertig.
Die Anleitung war letztes Jahr im Adventskalender

[Bild: img05714b6jolxide.jpg]

[Bild: img0572pe8r6i7hjy.jpg]

[Bild: img0573279qti6mhv.jpg]
lg gitti
Zitieren
#2
Der schaut super aus.

Das grün gefällt mir sehr gut. Der steht a no auf meiner Liste für meinen Mann
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Superklasse! ^^ Das Grün passt sehr gut zum Yoda!


(Wirklich fies, weil's MrsMaus gerade schrieb: der Yoda ist ja in der Tat eins der optimalsten geperlten Männergeschenke. Nur steht meiner so gar nicht auf Star Wars! Crying )
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Ui, ein Yedimeister! Sehr hübsch geworden Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
ein glubschender Yoda! Biggrin ich finde ihn genial!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Sehr gut er aussieht,der kleine Jedi Meister!
Ich mag diese Figur total gerne. Das grün,was du für seine Hautfarbe gewählt hast,gefällt mir wirklich gut.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#7
Ui, Fox hat schon alles gesagt: Schöne Figur, und die Farbe ist absolut authentisch! Einfach nur schön er ist. 8o Und die leuchtend grünen Krallen ... super!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#8
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=122631#post122631' schrieb:(Wirklich fies, weil's MrsMaus gerade schrieb: der Yoda ist ja in der Tat eins der optimalsten geperlten Männergeschenke. Nur steht meiner so gar nicht auf Star Wars! )

Mein Schatz auch nichtWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste