15.04.2015, 10:29
Yoda
|
15.04.2015, 10:59
Der schaut super aus.
Das grün gefällt mir sehr gut. Der steht a no auf meiner Liste für meinen Mann
Lg MrsMaus
15.04.2015, 11:45
Superklasse! ^^ Das Grün passt sehr gut zum Yoda!
(Wirklich fies, weil's MrsMaus gerade schrieb: der Yoda ist ja in der Tat eins der optimalsten geperlten Männergeschenke. Nur steht meiner so gar nicht auf Star Wars! )
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
15.04.2015, 11:49
Ui, ein Yedimeister! Sehr hübsch geworden
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
16.04.2015, 19:39
ein glubschender Yoda! ich finde ihn genial!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
16.04.2015, 19:48
Sehr gut er aussieht,der kleine Jedi Meister!
Ich mag diese Figur total gerne. Das grün,was du für seine Hautfarbe gewählt hast,gefällt mir wirklich gut. Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
16.04.2015, 20:04
Ui, Fox hat schon alles gesagt: Schöne Figur, und die Farbe ist absolut authentisch! Einfach nur schön er ist. 8o Und die leuchtend grünen Krallen ... super!
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310. People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
17.04.2015, 04:32
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=122631#post122631' schrieb:(Wirklich fies, weil's MrsMaus gerade schrieb: der Yoda ist ja in der Tat eins der optimalsten geperlten Männergeschenke. Nur steht meiner so gar nicht auf Star Wars! ) Mein Schatz auch nicht |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste