19.04.2015, 11:29
Also, als ich dann mit dem ersten Buch "Japanische Mini-Perlentiere" durch war, wollte ich mehr. Es musste größer sein, fester, idealer als Schlüsselanhänger (obwohl keins meiner Big-Heads zum Schlüsselanhänger wurde). So kam ich dann zu den Big-Heads und fing mit dem Koala an. Ich muss dazu sagen, ich hatte bis dahin nur die Rayher-Perlen genommen und war mir nicht ganz sicher, ob die auch Big-Head tauglich waren. Daher war der Koala ideal, ich hatte grau, weiß und rosa von Pracht, sodass ich erstmal mit den vorhanden Perlen ausprobieren konnte, ob das meins ist.
Naja, was soll ich noch sagen? Jetzt bin ich im Big-Head-Fieber. Der Koala war nicht so einfach wie gedacht, da ich glaube ich, ein paar Fehler gemacht habe und mir eine Reihe fehlt... Aber das fällt nicht auf. Gestern fiel mir dann erst beim "Fotoshooting" auf, wie locker ich ihn gestopft habe. Alle anderen sind nun immer voll gestopft bis oben hin, er nicht. Dadurch hat er ein bisschen die Koala-typische Gesichtsform bekommen. Ich habe mir sogar noch aufgeschrieben, wie viele Stunden welcher Schritt gedauert hat.
Anleitung ist aus der Heartbead.
Naja, was soll ich noch sagen? Jetzt bin ich im Big-Head-Fieber. Der Koala war nicht so einfach wie gedacht, da ich glaube ich, ein paar Fehler gemacht habe und mir eine Reihe fehlt... Aber das fällt nicht auf. Gestern fiel mir dann erst beim "Fotoshooting" auf, wie locker ich ihn gestopft habe. Alle anderen sind nun immer voll gestopft bis oben hin, er nicht. Dadurch hat er ein bisschen die Koala-typische Gesichtsform bekommen. Ich habe mir sogar noch aufgeschrieben, wie viele Stunden welcher Schritt gedauert hat.
Anleitung ist aus der Heartbead.
~~~
Liebe Grüße
Anna
~~~
Liebe Grüße
Anna
~~~