This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes Big-Head-Tierchen: Koala
#1
Also, als ich dann mit dem ersten Buch "Japanische Mini-Perlentiere" durch war, wollte ich mehr. Es musste größer sein, fester, idealer als Schlüsselanhänger (obwohl keins meiner Big-Heads zum Schlüsselanhänger wurde). So kam ich dann zu den Big-Heads und fing mit dem Koala an. Ich muss dazu sagen, ich hatte bis dahin nur die Rayher-Perlen genommen und war mir nicht ganz sicher, ob die auch Big-Head tauglich waren. Daher war der Koala ideal, ich hatte grau, weiß und rosa von Pracht, sodass ich erstmal mit den vorhanden Perlen ausprobieren konnte, ob das meins ist.

Naja, was soll ich noch sagen? Jetzt bin ich im Big-Head-Fieber. Der Koala war nicht so einfach wie gedacht, da ich glaube ich, ein paar Fehler gemacht habe und mir eine Reihe fehlt... Aber das fällt nicht auf. Gestern fiel mir dann erst beim "Fotoshooting" auf, wie locker ich ihn gestopft habe. Alle anderen sind nun immer voll gestopft bis oben hin, er nicht. Dadurch hat er ein bisschen die Koala-typische Gesichtsform bekommen. Ich habe mir sogar noch aufgeschrieben, wie viele Stunden welcher Schritt gedauert hat. Tongue

   

Anleitung ist aus der Heartbead.
~~~
Liebe Grüße
Anna
~~~
Zitieren
#2
Ich finf ihn super ^^

Das grau gefällt mir sehr gut.
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Ein Koala!^^ Hier gabs schon ewig keine Koalas mehr
Dein Exemplar ist süss gewordenSmile Das Grau ist toll
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Der ist echt niedlich geworden.
Allerdings frage ich mich, warum du Rayher-Perlen für unpassend empfunden hast? Ich perle nämlich sehr viel damit und hatte nie Probleme Hmm
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Der ist dir sehr gelungen und wirklich süß geworden ^^
Das Problem mit dem Ausstopfen hatte ich bei meinem ersten Bighead auch Tongue
Ich glaube das ist anfangs ganz normal ^^
Zitieren
#6
der ist dir ja gut gelungen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Super geworden dein Koala Wink
Wenn ich da an mein erstes BigHead
denke ...
Zitieren
#8
Er ist süß und für dein allererstes Big-Head wirklich gut gelungen Smile. Die Farbwahl gefällt mir auch, sie wirkt schön sanft.
Zitieren
#9
Der ist wirklich sehr lieb geworden Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#10
Wow ist der süß. Die Augen und die Nase sind so niedlich. Richtige Knopfaugen Love
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste