This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigendes Zirkuspferdchen
#1
Nachdem mein erstes (braunes) Zirkuspferdchen fertig war, habe ich mich gleich an ein neues (diesmal weißes) Pferdchen gesetzt Smile Die Fertigstellung musste jetzt ein bisschen warten, weil Perlen erst bestellt werden mussten und ich zudem auch nicht wirklich sicher war, wie ich mein Projekt realisiere. Mein Freund kam nämlich auf die Idee, dass das Pferdchen durch eine geänderte Bein- und Kopfstellung auf den Hinterbeinen stehen könnte. Heute ist mein Pferdchen endlich fertig geworden und ich habe euch gleich ein paar Fotos gemacht Smile


Ich hoffe, es gefällt euch!

(Al ist von 6diy)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#2
Es ist wunderschön geworden
sieht toll aus wie es nur auf den Hinterbeinen steht
auch die sattelfarbe gefallen mir sehr ^^
Zitieren
#3
Schaut super wie es so auf seinen Hinterbeinen steht. Da hatte dein Freund eine gute Idee Biggrin

Der Sattel und das Zaumzeug gefällt mir sehr gut.
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Das ist ja eine kreative Abwandlung der AL, sieht super aus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Sehr hübsche Farben hast du gewählt und die kleine Abwandlung macht echt was her Smile.
Zitieren
#6
Das Pferdchen ist richtig toll geworden Thumbsup Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Coole Abwandlung! 8o Find ich ja toll, dass es so auch stehen bleibt! ^^ Die Farben sind auch sehr hübsch. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Eine klasse Idee! Die Abwandlung hast du sehr gut hinbekommen Smile
Zitieren
#9
Oh ja, das ist echt süß. Ich probiere das Pferd auch gerade. Ich finde es toll das man hier in dem Forum so viel tolle, kreative Ideen sieht.
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#10
Diese Abwandlung ist dir sehr gelungen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste