This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armband mit Vogelanhängern
#1
Hallo,

letztens habe ich endlich meine Vogelcharms fertigbekommen. Ich habe sie als 5er-Kugeln gefädelt. Die Amsel ganz links ist eine Eigenkreation nach einem Foto auf Jalailas Website, genau wie der Phönix daneben. Die nächsten drei Vögel und die Biene sind nach Anleitungen aus der Heartbead und der Spatz und die Blaumeise wieder nach Bildern von Jalailas Website. Ich habe nach dem Fädeln einfach Karabiner an den Figuren befestigt. Ich muss sagen, ich bin echt stolz auf meine Vögelchen Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Hallo Romi,
schön, dass du nun auch schreiben kannst! Herzlich willkommen im Forum und dein Armband finde ich super süß und gut glungen. Weiter so, ich bin gespannt darauf, was du uns noch zeigen wirst.
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#3
Dankeschön ^^

Ich freue mich auch echt, dass ich endlich hier sein kann Biggrin
Zitieren
#4
Hei Romi,
schön, daß Du hier bei uns vorbeischaust. Du wirst jede Menge Spaß haben, und Deine To-Do-Liste wird immer lääääänger werden. Smile

Dein Vögelchen-Armband ist richtig süß geworden. Tolle Idee.

lg Andrea
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#5
Sehr schick, deine Vogelbande! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Schaut total klasse aus dein Vogelarmband ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Ein sehr niedliches Armband Smile
Zitieren
#8
Dein Armband ist sehr schick geworden Smile
Zitieren
#9
Die Vögelchen sind echt niedlich. ^^
Zitieren
#10
Dein Armband ist ziemlich schick geworden! Die Anhänger sind sehr hübsch!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste