This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mäuse-Mikrodiorama
#1
Tja, also... dieses Mikrodiorama steht schon einige Zeit in meiner Vitrine (seit Mai Oops ). Irgendwie habe ich es nie fotografiert, aber heute war's so weit.
Sieht jetzt vielleicht nicht so sehr professionell aus - aber ist ja auch mein Erstes.

[attachment=0]<!-- ia0 -->Mäusediorama.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

Das Tischchen/Hocker, die Mäuse und der Käse (ja, das soll ein Käse sein Biggrin ) sind Eigenkreationen. Auch wenn ich im nachhinein gesehen habe, dass es von der Artbeads-Seite ziemlich ähnliche Mäuse gibt und auch der Tisch von Jalaila recht gleich mit meinem Tischchen aussieht :lol:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#2
Süüüüß!
Zitieren
#3
Goldig Smile
Zitieren
#4
Das Mikrodiorama is wirklich schön geworden. Es ist ja an sich keine Kunst, auf die Ide zu kommen, ein rechteck mit 4 Beinen zu versehen. Und gerade diese 5er-Kugel betet sich ja für viele Tiere an. Mach dir also keinen Kopf, wenn da mal was Ähnlichkeiten hat Smile
Die Zusammenstellung von Käse, Mäusen und dem Tisch-versteck ist auf alle Fälle klasse!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Danke, das ist lieb von euch Smile

Jalaila schrieb:Das Mikrodiorama is wirklich schön geworden. Es ist ja an sich keine Kunst, auf die Ide zu kommen, ein rechteck mit 4 Beinen zu versehen. Und gerade diese 5er-Kugel betet sich ja für viele Tiere an. Mach dir also keinen Kopf, wenn da mal was Ähnlichkeiten hat Smile
Die Zusammenstellung von Käse, Mäusen und dem Tisch-versteck ist auf alle Fälle klasse!

Ja, das stimmt. Vor allem die 5er-Kugeln bieten sich für solche Tiere an. Sind ja auch süß Smile
Wächst dein Kugeltierprojekt eigentlich noch? Wink *das ist so niedlich*
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
Richtig süß geworden.
Ich würde gern die Mäuse von nahen sehn da man sie nicht so gut erkennt.
Aber die Idee ist klasse
LG
Zitieren
#7
die idee an sich find ich ja shcon toll ,
aber wenn man sie auch noch umgesetzt sieht , kann ichnur sagen....suuuuuper süss
Zitieren
#8
Oh, das ist ja niedlich Smile Süße Mäuschen Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#9
Das sieht ja toll aus.
Die kleinen Mäuschen sind so niedlich
Zitieren
#10
Danke, freut mich sehr, dass es euch so gut gefällt. Als es fertig war wollte ich es nicht zeigen, weil ich es nicht so schön fand Biggrin

Blauerflugiltis schrieb:Ich würde gern die Mäuse von nahen sehn da man sie nicht so gut erkennt.

Tja da gibt es eigentlich auch nicht mehr zu sehen... Ist halt eine 5er-Kugel mit Ohren und Schwanz dran :lol: *pieps*
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste