This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An die Zeichner unter euch :)
#11
Nieselpfote,'index.php?page=Thread&postID=124167#post124167' schrieb:Ich zeichne auch relativ viel. Ob gut oder nicht liegt im Auge des Betrachters, aber ich kann ja mal versuchen, dir einen Jaguar-Kopf zu zeichnen. Ich kann dir auch per direkt ein Bild schicken, das ich gezeichnet habe und du entscheidest dann, ob ich dir was zeichnen soll. ^^

Zeig deine Bilder doch ruhig Niesel, ich finde sie sehr hübsch. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#12
Okay Orki, du bist schuld Biggrin
ALso, hier eine Zeichnung in bunt und eine nur mit Bleistift. Es handelt sich bei Beidem um eine Katze ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#13
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#14
Sieht doch super aus. Ich muss aber zugeben, ich selber bin auch immer pingelig bei meinen Bildern. Wolltest du Warrior Cats zeichnen?
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#15
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#16
Ich habe die Bücher auch gelesen.

:phat: Großer Fan!!!
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#17
Na ich sags ja. Pfotes Bilder sind schön Smile Und du wolltest die nicht zeigen. Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#18
LG,
Merlya21




Zitieren
#19
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#20
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste