This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An die Zeichner unter euch :)
#1
Hallo ihr lieben,

ich weiß ja, dass es hier im Forum ganz paar Leute gibt, die toll zeichnen können. Und ich habe da mal eine Anfrage. Ich möchte mir einen Kettenanhänger kaufen, den man dann selber mit einem Motiv seiner Wahl gravieren lassen kann. Da ich Raubkatzen liebe, soll es ein Jaguar-Kopf werden.
Und nun wäre meine Frage, ob jemand von euch Lust und Zeit hätte, mir eine Zeichnung zu machen, die ich dann als Gravurvorlage für meinem Anhänger nutzen kann!?
Zitieren
#2
In etwa so?
[attach=10248][/attach]
...oder mit Farbe?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Schwarz weiß ist schon mal gut, aber ich hätte es lieber nicht ganz so frontal, sondern leicht seitlich.
Und er sollte nicht so "böse" gucken.
(ich weiß, ich hab gut reden...selber keinen Plan vom Zeichnen und dann solche Ansprüche... Whistling )
Zitieren
#4
Wie genau stellst du dir das vor? (Sorry hab noch nicht wirklich ein Bild im Kopf) Biggrin Sollen es nur so einzelne Striche sein, oder soll er sehr realistisch wirken usw? Wenn ich genau wüsste wie du meinst könnte ich es mal versuchen. Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
muss es ausgerechnet ein Leopard sein? Ich hätte noch einen Serval von der Seite anzubieten Smile

Falls du daran Interesse hast Wink
Zitieren
#6
Also es soll schon eine recht realistische Skizze werden. Also nicht wie ein Comic oder verkindlicht oder so.
(Ein Beispiel ist dieses hier, das aber nicht von mir ist und ich wil es deswegen nicht einfach dafür verwenden: http://images.fotocommunity.de/bilder/ge...f842eb.jpg)

Es muss nicht zwingend ein Leopard sein, aber ein Serval gefällt mir nicht so gut. Ein Jaguar wäre auch in Ordnung. Smile

Ich liebe diese Raubkatzen, weil sie so stolz und edel aussehen und trotz ihrer Größe und Stärke etwas Sanftmütiges, ja teilweise verträumtes haben. Das soll in dem Bild möglichst zum Ausdruck kommen Smile
Zitieren
#7
Leopard und Jaguar sind so ziemlich die einzigen Raubkatzen, die ich noch nicht gezeichnet hab.
Ich hätte nen Schneeleoparden anzubieten. dann kann man ja zur Not umfärben Wink

Ich häng die Bilder einfach mal mit dran. Vllt. passt ja doch eins.
(Vorlage: div. Katzen aus der Wilhelma Stuttgart)

Sry, dass sie nicht gedreht sind....

   

   

   

   

   

   

   
Zitieren
#8
Die Bilder sind sehr hübsch. Allerdings sollte es noch etwas detaillierter sein und nur der Kopf.
Zitieren
#9
Ich hoffe das dir dieser besser gefällt
[attach=10286][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#10
Ich zeichne auch relativ viel. Ob gut oder nicht liegt im Auge des Betrachters, aber ich kann ja mal versuchen, dir einen Jaguar-Kopf zu zeichnen. Ich kann dir auch per PN ein Bild schicken, das ich gezeichnet habe und du entscheidest dann, ob ich dir was zeichnen soll. ^^
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste