04.05.2015, 20:46
Elektronisch habe ich es auch versucht über mein winziges Smartphone. Ich bekam nur irgendwann Kopfschmerzen beim basteln oder die PDF ist quasi abgestürzt und ich musste die wieder Öffnen und dahin scrollen wo ich wollte. Und dann hat das Ding irgendwann kein Strom mehr.
Ich hatte wegen einer Anleitung von Evablond wo ich nicht nachvollziehen konnte wo ich grade geperlt hatte ich mir die Anleitung ausgedruckt und mit Bleistift markiert und auch wieder wegradiert. Und dann habe ich alles Ausgedruckt was ich schon geperlt hatte und perlen möchte das geht von der Menge noch.
Arbeiten tue ich meistens auf dem Sofa oder im Bett beim Serie gucken an meinem PC bin ich viel zu selten.
Ich hatte wegen einer Anleitung von Evablond wo ich nicht nachvollziehen konnte wo ich grade geperlt hatte ich mir die Anleitung ausgedruckt und mit Bleistift markiert und auch wieder wegradiert. Und dann habe ich alles Ausgedruckt was ich schon geperlt hatte und perlen möchte das geht von der Menge noch.
Arbeiten tue ich meistens auf dem Sofa oder im Bett beim Serie gucken an meinem PC bin ich viel zu selten.
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken
...3 Perlen am anderen Faden aufziehen
...2 Perlen durchziehen...
...3 Perlen am anderen Faden aufziehen
...2 Perlen durchziehen...