09.05.2015, 11:39
Swap Sandra - Sleeping Cat
|
09.05.2015, 11:59
09.05.2015, 18:04
Was für ein toller Swap ..
Sehr schöne Tauschis .. der Fimo Hund hat auch so ein knuffiges Gesicht !
09.05.2015, 18:53
Ein echt toller Tausch.
Alle Tiere und auch Arielle schauen grosse Klasse aus. Und die Base ost total schön
Lg MrsMaus
10.05.2015, 09:06
Ein super schöner Swap, die Bulldogge ist soooooooo knuddelig Und Arielle ist wunderschön, die Farben super getroffen.
Die Hundewiese mit dem kleinen ,,Rudel" ist auch superschön gelungen! Da habt ihr echt schöne Sachen getauscht Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
10.05.2015, 17:28
Das ist ja ein richtig toller swap Mir gefällt die Bulldogge sehr und auch arielle aber auch die gegenfädel Tierchen mit der base!
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
11.05.2015, 13:02
Oh, wie schön.
Da sind auch wieder super hübsche Tiere getauscht worden. Nachdem ich auch Disney-Fan bin, finde ich die Arielle natürlich auch super genial, aber die ganzen unterschiedlichen Hunde sind auch einfach spitze. Ein sehr schöner Tausch.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt. Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen. Viele Grüße, Ocarina
12.05.2015, 15:36
Den Swap finde ich richtig klasse
So viele tolle Hunde Auch die Gegenfädel-Hunde kann man super erkennen, da bekommt man fast Lust den Draht wieder herauszuholen... Wirklich toll!
Liebe Grüße von Madlaine
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste