This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipp für Anfänger die erst wenige Perlen besitzen
#11
Riesig vielen Dank für den Tipp Smile Ich kann die Pakete nur empfehlen, die Qualität der Perlen sieht auf den ersten Blick ziemlich ordentlich aus und es sind sehr viele dabei, die ich mir so nie bestellt hätte, die mir aber doch sehr gut gefallen und für die ich schon einige Ideen habe. Ich werde den Shop auf jeden Fall in der Bestellliste behalten Biggrin

Meine Ausbeute Überraschungspaket 3:

[Bild: IMAG02451_zps1pclj2lb.jpg]

Und Überraschungspaket 1: Hier sind ziemlich viele doppelt und grade von den seltsamen durchsichtigen Herzen oben links hätte ich nicht so viele gebraucht, aber ich bin dennoch zufrieden Biggrin

[Bild: IMAG02461_zpssm941zag.jpg]
Zitieren
#12
Klasse, dass doch so viele zugeschlagen haben Biggrin. Perlen kann man nie genug haben...
Zitieren
#13
Ich wollt mich für den Tipp auch noch bedanken ^^ hab auch zugeschlagen und habe mir beide Sets die es noch gab das waren 1 und 3 geholt.
Das 1, ist mit den ganzen Zusatzperlen gewesen, es waren viele Doppelt dabei -.- das war nicht sehr toll aber das andere Paket hab ich mir gleich 2x geholt und da hab ich jetzt auch jede Farbe doppelt manche auch 4x ^^ (es sah bei mir genauso aus wie auf den Bildern von Aleya) es war ein gutes Schnäppchen und ich hab mich sooo über neue Farben gefreut Smile

Danke dir Perlluff!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#14
Ich habe auch bei dem Set zugeschlagen und nochmal welche nach bestellt Biggrin

Sind tolle Farben im Paket.

Danke für den Tipp Perlluff Thumbsup
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
#15
Danke für den Tipp, der ist echt Gold wert! Meine Ausbeute aus Paket 3:
   

Wirklich cool! Ich weiß zwar nicht, was ich mit den ganzen Stiften anfangen soll, aber nur die 2,6er Rocailles wäre in meinem Bastelladen über 40€ wert gewesen. Danke Danke Danke!
Zitieren
#16
Gerade gesehen, es gibt scheinbar ein neues Paket, mit der Nummer 4.
Zumindest steht dabei, dass es neu ist. ?(
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#17
Adeno,'index.php?page=Thread&postID=128072#post128072' schrieb:Gerade gesehen, es gibt scheinbar ein neues Paket, mit der Nummer 4.
Zumindest steht dabei, dass es neu ist.?(
Es sind andere Perlen drin. Das meiste Rocailles (viele rotthöne und auch Kobaldblau hatte ich drin Squint, 2-3 dosen Stiftperlen und ein paar andere Perlen ^^
Zitieren
#18
Hmmm.... das klingt ja sehr verlockend. Weiß nicht, ob ich da widerstehen kann... Das Paket 3 hatte schon so viele tolle Farben drin! Und wenn in der 4 jetzt andere drin sein sollen... Hmm
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#19
Wie zu erwarten war, konnte ich natürlich nicht widerstehen. Pardon
Gestern ist dann das Paket angekommen und es sind diesmal richtig tolle Farben drin! Es sind auch viele größere Rocailles dabei. Hab noch keine Ahnung, was ich damit anstelle, aber sie gefallen mir auf jeden Fall sehr gut. Smile

Und hier ist meine Ausbeute aus Überraschungspaket 4:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#20
Ich habe nun auch der Versuchung nachgegeben und mir mal Set 3. und 4. bestellt Smile
Auf euren Bildern sind einige Farben, die interessant aussehen.
Bin schon ganz gespannt auf meine ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste