This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipp für Anfänger die erst wenige Perlen besitzen
#1
Ich kaufe in regelmäßigen Abständen bei "Glas Hobby Design" diese Plastikboxen für die Perlendosen und auch neue leere Plastikdosen (Ja, die Perlensucht es werden einfach immer mehr Wink).
Bei der letzten Bestellung habe ich mich dazu verführen lassen ein Perlenset über 40 Dosen für 9,90 € mit zu bestellen. Erwartet hatte ich Schrott, also irgendwas in der Liga Rico-Design oder Rayer. Überrascht wurde ich mit 30 Dosen qualitativhochwertiger Rocailles (Großausfallende 2,6mm bzw. 9/0) der Firma Stuco Hobby. Sowie mit 10 Dosen Sonderperlen, 7xStiftperlen und 3xSonderperlen aus Plastik. Auch die sind von Stuco Hobby und Qualitativ einwandfrei.
Das macht also rund 25 Cent für eine Dose Perlen von guter Qualität und schlägt damit selbst die Pfennigpfeifer Perlen...

Auf der Seite kann man leider keine Angebote direkt verlinken (bzw. ich kann das nicht). Gebt auf der Startseite oben links bei Suche nach einfach "Schmuckperlen Überraschungs-Angebot" ein. Dann habt ihr drei Sets zur Auswahl, ich hatte die Nr. 3 bestellt, die beiden anderen Sets sind wohl Sonderperlenlastiger. Das Angebot ist wohl nur noch bis zum 31. Mai gültig, also schlagt zu wenn ihr wollt Wink.

Hier noch Bilder von meinem Inhalt:

   

   
Zitieren
#2
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Argh, Perlluff, du fiese Möpp! Biggrin Da soll ein Mensch jemals ein bisschen was ansparen, also nein...
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Ich konnte nicht widerstehen Tongue also wurde am Mittwoch bestellt und heute kam mein Päckchen schon an.

Ich hatte bis auf 3 Döschen genau das selbe in der tüte wie Perlluff oben gezeigt hat ^^ .Da ich ja auch Perlensterne bastle, störte es auch nicht das da 5 Dosen Stiftperlen dabei waren.Es waren auch 2 Dosen Tropfen dabei in schönen regenbogenirisierend- also ran an das nächste Seepferdchen. Biggrin
Zitieren
#8
Ich besitze zwar schon ein paar Perlen (leichte Untertreibung ist möglich :phat: ), war aber trotzdem viel zu neugierig und habe auch das Überraschungspaket bestellt.
So groß war die Überraschung dann doch nicht. Das meiste ist schon bei Perlluff zu sehen.
Nochmal zur Verteilung der Größen des Inhalts, der bei mir enthalten war:
-26 Dosen sind 2,6er Rocailles, eine 3,5er und eine 2,2er
-6 Dosen Stiftperlen, eine 4mm Würfel, 3 Facettenperlen, eine Oliven und eine 2,6er eckige Rocailles.

Vielen Dank nochmal an Perlluff für den netten Tipp! Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
Ich freue mich, dass ich einigen von euch zur Aufstockung des Perlenbesitzes verhelfen konnte Wink.
Überraschend sind die Paket allerdings nicht gerade, das variiert ja höchsten ums 2-3 Dosen...
Zitieren
#10
Ich konnte auch nicht widerstehen Whistling Und da mir leider auch noch Version 1 in den Warenkorb gerutscht war, hier auch noch Bild davon.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste