This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elfenkopfschmuck
#11
Wow, der Schmuck ist ja überirdisch schön geworden.

Ist deine Freundin Rollenspielerin?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#12
Talinka schrieb:Wow, der Schmuck ist ja überirdisch schön geworden.

Ist deine Freundin Rollenspielerin?
Nein ^^
wir sind beide nur Cosplayer

Weiß nicht ob du cosplay kennst

das hier sind 3 von meinen cosplays, hab noch mehr ^^

[Bild: 6410061.jpg][Bild: 6608315.jpg][Bild: 7838452.jpg]
Zitieren
#13
Orkania schrieb:Das sieht echt klasse aus, deine Freundin wird auf der Con bestimmt die bestaussehendste Elfe sein.
Ich kenne das Kostüm leider noch gar nicht Evilgrin
und hoffe einfach mal das es dazu passt EvilgrinDD
dann werde ich sie auch noch stylen müssen
Zitieren
#14
Doch, Cosplay sagt mir natürlich was Smile. Eine sehr gute Freundin von mir macht das auch und ich seh sie häufig an der Nähmaschine Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#15
cool sieht echt cool aus
Zitieren
#16
Talinka schrieb:Doch, Cosplay sagt mir natürlich was Smile. Eine sehr gute Freundin von mir macht das auch und ich seh sie häufig an der Nähmaschine Smile
Gibt sehr sehr viele die mit dem Begriff rein gar nichts anfangen können. Ist auf cons immer lustig.

was macht ihr da eigentlich????? Evilgrin
Zitieren
#17
Jaguar85 schrieb:cool sieht echt cool aus
Dankeschön ^^
Zitieren
#18
ich kenn das auch nur als "show" convention wo grade die chinesen/japaner ganz verrückt nach sind wie ihre comichelden rumzulaufen^^
oder huier in lübeck laufen auch so diese typischen "dolls" hier rum....mega mini röcke die super aufgebauscht sind mit shuclmädchen zöpfchen und franzensonnenschrim mein ich damit^^..
aber wirklich wissen was es damit genau auf sich hat weiss ih auch net^^
Zitieren
#19
Acasha schrieb:ich kenn das auch nur als "show" convention wo grade die chinesen/japaner ganz verrückt nach sind wie ihre comichelden rumzulaufen^^
oder huier in lübeck laufen auch so diese typischen "dolls" hier rum....mega mini röcke die super aufgebauscht sind mit shuclmädchen zöpfchen und franzensonnenschrim mein ich damit^^..
aber wirklich wissen was es damit genau auf sich hat weiss ih auch net^^
Ach du meinst Lolitas ^^
musste grad echt überlegen Evilgrin
Zitieren
#20
hihi jo sowas..wie man das alles wirklich nennt keine ahnung...ich schaus mir gern im tv an wenn die wieder so ein event haben
da kommt denn öfters mal ne reportage drüber...aber mehr habe ich damit nicht zu tun^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste