This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elfenkopfschmuck
#21
Ich war mal beim Live Action Role Play von ein paar Bekannten- die hatten einen Turm im Wald gefunden, der für Besucher offen war aber eigentlich haben sie dann nur capture the Flag oder besser fangen gespielt und das war echt ein bisschen dämlich. Da zieht man sich toll an und schminkt sich und geht in den Wald mit diesem tollen setting und dann ist es gar kein Rollenspiel sondern fangen. Ich hatte gedacht, man redet auch ein bisschen oder macht irgendwas taktisches, spielt eben seine Rolle, aber die hatten nicht mal einen Spielleiter. klarer Fall von zu hohen Erwartungen. :-)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#22
Du musst mal auf eine richtige LARP-Veranstaltung gehen. Da kriegst du das alles: Eine Spielleitung, einen (meistens) anständigen Plot, Rätsel, Taktik und Kämpfe. Und die Leute spielen wirklich ihre Charaktere.

Wenn man nur in einem Turm fangen spielt, ist das natürlich ein bisschen enttäuschend :|
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#23
Also
mit LARP kenne ich mich nicht aus ^^

Meine Kostüme und der kopfschmuck sind nur cosplays ^^
Zitieren
#24
Ich hab mir auch deine Seite angesehen, sie sind einfach nur schön.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#25
Orkania schrieb:Ich hab mir auch deine Seite angesehen, sie sind einfach nur schön.
Hab noch viel mehr ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste