This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kette, Ohrringe, Armband und Armreifen
#1
So, in der Schublade hat sich ein bisschen was angesammelt, was ich euch nicht vorenthalten wollte. Die dunklen Doppelkegel, die irgendwie schwarz aussehen, haben ein schönes dunkles rot, deshalb auch das leicht verschwommene Bild - da erkennt man wenigstens ein bisschen den Rotschimmer.

Für den täglichen Gebrauch doch sehr auffällig, und zumindest das Armband werde ich mal ausprobieren, ob das nicht um nen Dutt rumpasst. Ansonsten ist frau ja oft genug im Theater, da darf so was auch mal mit.

Die Anleitungen sind aus Youtube-Videos, sollte Interesse bestehen, kann ich auch gerne die Links wieder raussuchen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#2
Wunderschön, vor allem auf dem letzten Bild die Stücke gefallen mir sehr gut! Wahrscheinlich wegen den pinken Akzenten, das hat was.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Sieht sehr schön aus, ich finde es wirkt sehr edel.
Zitieren
#4
Wirklich sehr schick alles! Smile Mir gefallen auch die Armreifen auf dem letzten Bild besonders gut. Sie sehen auch schön stabil aus.
Die YouTube-Videos zu den beiden Armbändern habe ich auch schon gesehen... nein, sehnsüchtig verschlungen. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Die Sachen schauen echt klasse aus. Sehr edel.

Wo mir die Armreife auch am besten gefallen
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Die sehen super aus, echt cool Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#7
Ohja sehr hübsch, mir gefallen auch die Armreifen auf dem letzten Bild am Besten.. könntest du bitte den link mal raussuchen? Danke ^^
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#8
Kreativechse,'index.php?page=Thread&postID=125004#post125004' schrieb:Ohja sehr hübsch, mir gefallen auch die Armreifen auf dem letzten Bild am Besten.. könntest du bitte den link mal raussuchen? Danke ^^
Na klar ;-)


https://www.youtube.com/watch?v=rqEHt1C9kD4

Auf der Homepage gibt es das auch als kostenlose Pdf-Anleitung.
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste