This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seepferdchen Nummer 5
#11
Wunderschön, die Farben sind ganz toll! Es sieht so sanft aus!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#12
Das Seepferdchen ist dir super gelungen. Smile
Die Tropfenperlen haben eine tolle Färbung und passen gut zu den verwendeten Farben.
Zitieren
#13
Ach wie schön!
Tolle Farben Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#14
Ich finde Seepferdchen total toll und dieses ist dir wieder echt gut gelungen.
Ich mag die Farben Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#15
Oooooh ist der niedlich Love

Schade das ich diese Technik nicht kann..aber ich werd es nie können zu kompliziert Dash
aber ich beneide euch alle die diese Technik beherrschen

HUT AB FÜR EURE LEISTUNG!!!!!!! Love Love
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren
#16
Petra,'index.php?page=Thread&postID=125095#post125095' schrieb:Oooooh ist der niedlich Love

Schade das ich diese Technik nicht kann..aber ich werd es nie können zu kompliziert Dash
aber ich beneide euch alle die diese Technik beherrschen

HUT AB FÜR EURE LEISTUNG!!!!!!! Love Love

Hallo Petra

Ich habe mich mit der japanischen Technik auch sehr schwer getan. Vor allem mit den kleinen Tierchen habe ich nichts zustande gebracht und immer haben sich Fehler eingeschlichen was mich dann frustriert hat. Dann habe ich es trotzdem Mal mit einem Big-Head versucht und damit hat es dann "klick" gemacht. Irgendwie war es für mich damit übersichtlicher und ich habe gelernt die Fädeltechnik zu verstehen. Jetzt klappt es auch mit den kleineren Tieren. Wenn ich das gelernt habe dann schaffst Du es sicher auch Biggrin
Zitieren
#17
Nipilu,'index.php?page=Thread&postID=125138#post125138' schrieb:Wenn ich das gelernt habe dann schaffst Du es sicher auch Biggrin
Haha Cool das glaub ich weniger hahaha....ich hab für die AL keinen überblick...also wird das nie was :chinese: haha
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste