This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seepferdchen Nummer 5
#1
Es hat wieder Mal ein neues Seepferdchen bei mir gegeben ( das letzte ist ja schon so lange her). Ich habe es gefädelt als ich kürzlich im Krankenhaus war und Zeit totschlagen musste. Interessant war wie fasziniert das Personal, welches mit mir zu tun hatte, von der Perlenfädelei war. Ich musste x mal erklären was ich da mache und was für ein Tier es am Schluss sein wird. Vielleicht habe ich ja jetzt dort jemanden mit dem Perlenvirus angesteckt Vain.

   

   

    Ich liebe diese Tropfenperlen

Anleitung ist von Zoey
Zitieren
#2
Das sieht echt super aus!
Mir gefällt besonders die super Farbkombi!
[size=10][size=8][/size][/size]Liebe Grüsse Tongue

Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore
Zitieren
#3
Es sieht super klasse aus ^^
Die farbkombi finde ich toll
Zitieren
#4
Wow Golly Die Farbkombi ist der Hammer.
Total süsd

Sag mal wo kaufst du den deine Tropfenperlen?
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Das ist mal ein toller Output eines Krankenhausaufenthalts! Biggrin Superschöne Farben!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
MrsMaus,'index.php?page=Thread&postID=124788#post124788' schrieb:Wow Golly Die Farbkombi ist der Hammer.
Total süsd

Sag mal wo kaufst du den deine Tropfenperlen?

Meine Tropfenperlen habe ich teilweise im Glascafé (Schweizer Shop) gekauft. Dieses schliesst aber in Kürze endgültig. Einige habe ich aus Fofinhas Perlenstübchen (auch die die Du an diesem Seepferd siehst) und teilweise habe ich auch Miyuki Tropfenperlen gekauft diese sind aber 3.4mm gross und fast zu klein bei Seepferdchen die ich mit 2.6mm Rocailles gefädelt habe.
Zitieren
#7
ist wirklich gut geworden mir gefallen für allem die perlen am rücken Biggrin
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Zitieren
#8
Wieder ein sehr hübsches Exemplar Smile. Ich mag die Farbkombination. Ich werde im Sommer auch immer neugierig beäugt wenn ich am Badesee oder im Park perle, bisher hat sich aber noch nie jemand getraut zu fragen...
Zitieren
#9
Das ist mal ein Virus für`s
Krankenhaus Biggrin , damit kannst
du ruhig sämtliche Stationen infizieren ^^

Das Ergebnis kann sich sehen lassen ..
die Farben sind echt der Hammer !
Super toll geworden Wink
Zitieren
#10
Super schön dein Seepferdchen! Irgendwann wann möchte ich das auch mal machen, aber an Bigheads habe ich mich bis jetzt noch nicht heran gewagt.
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste