13.05.2015, 16:23
So, in der Schublade hat sich ein bisschen was angesammelt, was ich euch nicht vorenthalten wollte. Die dunklen Doppelkegel, die irgendwie schwarz aussehen, haben ein schönes dunkles rot, deshalb auch das leicht verschwommene Bild - da erkennt man wenigstens ein bisschen den Rotschimmer.
Für den täglichen Gebrauch doch sehr auffällig, und zumindest das Armband werde ich mal ausprobieren, ob das nicht um nen Dutt rumpasst. Ansonsten ist frau ja oft genug im Theater, da darf so was auch mal mit.
Die Anleitungen sind aus Youtube-Videos, sollte Interesse bestehen, kann ich auch gerne die Links wieder raussuchen.
Für den täglichen Gebrauch doch sehr auffällig, und zumindest das Armband werde ich mal ausprobieren, ob das nicht um nen Dutt rumpasst. Ansonsten ist frau ja oft genug im Theater, da darf so was auch mal mit.
Die Anleitungen sind aus Youtube-Videos, sollte Interesse bestehen, kann ich auch gerne die Links wieder raussuchen.
The day starts...The day ends...Time crawls by
Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing
(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing
(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)