Vielen Dank euch allen! ^^
Kreativechse,'index.php?page=Thread&postID=125365#post125365' schrieb:Na das Vögelchen liegt so flach also nicht wie sonst Köpfchen hoch und so...
Achso. Naja, er ist halt besonders windschnittig.
FusselBabsi,'index.php?page=Thread&postID=125426#post125426' schrieb:Aber ich hätte definitiv eine dunkle Watte zum Stopfen verwendet. Das Weiß sticht derartig heraus, dass das schöne Blau irgendwie nicht vollends zur Geltung kommt :/
Ja, ich hätte auch dunkle Watte verwendet, wenn ich welche hätte. Da ich keine Bigheads fädle, hats die farbige Watte noch nicht zu mir geschafft und ich stopfe immer mit Frischhaltefolie aus, wie auch hier. Das ist auch mit einer der Gründe, warum die Technik v.a. für plastische Tiere, nicht mein Liebling wird - die vielen Löcher. ^^
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=125429#post125429' schrieb:Wie sieht denn das aus mit Tieren und Gegenständen? Ist da bissel was für mich drin oder ist es eigentlich nur Schmuck?
Hmm, wenn ich mich richtig erinnere waren verschiedene Blüten drin (mit mehr oder weniger Bicones), Schmetterling, Libelle, Vogel und Käfer. Außerdem zwei Gefäße (eine Box und eine Schüssel). Der Rest ist Schmuck.Vielleicht leiht dir Ocarina das Buch ja auch mal aus.