This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
blauer Glitzervogel [Albion Stitch]
#11
Na das Vögelchen liegt so flach also nicht wie sonst Köpfchen hoch und so... Ist aber nicht schlimm nur ungewohnt Wink
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#12
Das Vögelchen gefällt mir sehr gut!
Wirklich klasse!! Love
Und dieses Dunkelblau ist sehr toll gewählt Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#13
Surprised
Hui...! Das ist auch mal was Interessantes! Albion ...das hab ich schon mal gehört...zumindest den Namen. Der hat mich so an "Avalon" erinnert :p Sieht wirklich gut aus! Aber ich hätte definitiv eine dunkle Watte zum Stopfen verwendet. Das Weiß sticht derartig heraus, dass das schöne Blau irgendwie nicht vollends zur Geltung kommt :/
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#14
Ich finde ihn schöööööööön, besonders weil es mal wieder etwas neues ist Smile.
Das Buch habe ich mir noch nicht gekauft fällt mir da ein.
Wie sieht denn das aus mit Tieren und Gegenständen? Ist da bissel was für mich drin oder ist es eigentlich nur Schmuck?
Zitieren
#15
ein wunderhübsches Vögelchen. Smile Diese Technik kannte ich auch noch nicht so.
Ich könnte mir mit dieser Technik auch eine gefädelte Taube vorstellen, schon wegen der schönen Schwanzfedern.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#16
Vielen Dank euch allen! ^^

Kreativechse,'index.php?page=Thread&postID=125365#post125365' schrieb:Na das Vögelchen liegt so flach also nicht wie sonst Köpfchen hoch und so...
Achso. Naja, er ist halt besonders windschnittig. Biggrin

FusselBabsi,'index.php?page=Thread&postID=125426#post125426' schrieb:Aber ich hätte definitiv eine dunkle Watte zum Stopfen verwendet. Das Weiß sticht derartig heraus, dass das schöne Blau irgendwie nicht vollends zur Geltung kommt :/
Ja, ich hätte auch dunkle Watte verwendet, wenn ich welche hätte. Da ich keine Bigheads fädle, hats die farbige Watte noch nicht zu mir geschafft und ich stopfe immer mit Frischhaltefolie aus, wie auch hier. Das ist auch mit einer der Gründe, warum die Technik v.a. für plastische Tiere, nicht mein Liebling wird - die vielen Löcher. ^^

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=125429#post125429' schrieb:Wie sieht denn das aus mit Tieren und Gegenständen? Ist da bissel was für mich drin oder ist es eigentlich nur Schmuck?
Hmm, wenn ich mich richtig erinnere waren verschiedene Blüten drin (mit mehr oder weniger Bicones), Schmetterling, Libelle, Vogel und Käfer. Außerdem zwei Gefäße (eine Box und eine Schüssel). Der Rest ist Schmuck.Vielleicht leiht dir Ocarina das Buch ja auch mal aus. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#17
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=125452#post125452' schrieb:Zitat von »Perlluff« Wie sieht denn das aus mit Tieren und Gegenständen? Ist da bissel was für mich drin oder ist es eigentlich nur Schmuck?
Hmm, wenn ich mich richtig erinnere waren verschiedene Blüten drin (mit mehr oder weniger Bicones), Schmetterling, Libelle, Vogel und Käfer. Außerdem zwei Gefäße (eine Box und eine Schüssel). Der Rest ist Schmuck.Vielleicht leiht dir Ocarina das Buch ja auch mal aus.

Danke für deine Antwort Smile.
Oh sie würde mir das bestimmt ausleihen, aber wenn bissel was neben dem Schmuck drin ist möchte ich das schon des "Haben-Wollen-Willens" wegen kaufen (Zitat aus dem Perlenduden: Der Haben-Wollen-Willen ist ein dem normalen Willen übergeordnetes Verlangen alles was mit Perlen zutun hat in den eigenen Besitz zu bringen.). So teuer ist es ja nicht (Wenn man davon absieht, dass mir letztes Wochenende schon zwei Haben-Wollen-Willen-Unfälle passiert sind.)...
Zitieren
#18
Er ist super schön geworden, die Farben gefallen mir sehr gut.
Die Technik sieht wirklich interessant aus.
Zitieren
#19
Der ist aber auch schön. Mir gefallen besonders die Farben.
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#20
Dankeschön, ihr Lieben! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste