This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
blauer Glitzervogel [Albion Stitch]
#1
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#2
Das Vögelchen ist super schön geworden! Das blau strahlt so richtig, das ist einfach toll! Love
Vielen lieben Dank nochmal für diese Schönheit.

Auch wenn es nicht deine Lieblingstechnik wird, ist der Vogel einfach klasse geworden. Thumbsup
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#3
Ein wunderschöner Vogel Love
Die Farben gefallen mir sehr!
Zitieren
#4
Der Vogel ist sehr schön geworden. Love
Das strahlende Blau steht ihm sehr gut und die einzelnen grünen Perlen passen perfekt dazu.

Die Schwanzfedern sehen wirklich super aus.
Zitieren
#5
Sieht ja super interessant aus, obwohl diese platte Optik erstmal wirken muß... aber das blau ist spitze und die Form des Vögelchens ansich auch. Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#6
Hilfe schon wieder eine neue Fädeltechnik Rolleyes Biggrin . Der Vogel ist toll gelungen das dunkle blau finde ich sehr passend und das Grün ist ein schöner Kontrast.
Zitieren
#7
Er ist wirklich schön! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Dankeschön! ^^

Kreativechse,'index.php?page=Thread&postID=125312#post125312' schrieb:Sieht ja super interessant aus, obwohl diese platte Optik erstmal wirken muß... aber das blau ist spitze und die Form des Vögelchens ansich auch. Thumbsup
Danke dir. Was meinst du denn mit "platte Optik"? Huh
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Er ist wunderschön geworden Love
Die Farben sind schön harmonisch
Zitieren
#10
Er ist wunderschön.
Die Farben sind der Hammer. Stehn ihm super
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste