This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pferdchen-Karussell Update "Dach" 27.9
#61
Das sieht großartig aus Love
Find die Farbwahl auch klasse
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

Zitieren
#62
Das sieht klasse aus! Was sind das denn für Metallornamente an den Dachrändern? Gehören die dazu oder ist das eine Idee von dir gewesen? Ich finde sie echt passend Thumbup
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#63
Wow Wahnsinn Love
Ganz große Klasse !!
Gibt es nen Link zur AL? ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#64
Wundervoll! Ich bin ja so gespannt auf das endergebnis!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#65
Wow das sieht ja echt schon toll aus.
Bin echt gespannt wie es am Ende aussieht
Lg MrsMaus
Zitieren
#66
Andryna,'index.php?page=Thread&postID=132798#post132798' schrieb:Das sieht klasse aus! Was sind das denn für Metallornamente an den Dachrändern? Gehören die dazu oder ist das eine Idee von dir gewesen? Ich finde sie echt passend Thumbup
Ja da gehören welche hin, wenn auch andere Wink
Annili,'index.php?page=Thread&postID=132821#post132821' schrieb:Wow Wahnsinn Love
Ganz große Klasse !!
Gibt es nen Link zur AL? ^^
Nein, nicht das ich wüsste. aber wenn du sie gern hättest kannst du mir eine PN mit deiner E-mail schreiben Smile
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#67
Wow, ist ja klasse, wie du voran kommst! ^^ Ich freu mich schon auf den nächsten Status-Bericht! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#68
das ist ja mal echt der wahnsinn !!! sieht richtig toll aus aber sieht auch nach ner heiden arbeit aus hast du das mit draht gefädelt oder bleibt das einfach so in seiner form ??

respekt dafür Biggrin
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Zitieren
#69
Wahnsinn! 8o Das sieht einfach wundervoll aus! Love
Das wird bestimmt große Klasse wenns fertig ist!
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#70
Das Dach sieht schon absolut klasse aus Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste