This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pferdchen-Karussell Update "Dach" 27.9
#1
Diesmal habe ich mir mal etwas größeres vorgenommen.
Ein Karussell Love
Der Grund dafür ist relativ einfach, weil ich diese alten Karussells liebe.Biggrin
Die Al habe ich von einer Facebook Bekanntschaft bekommen.
Das erste Pferdchen ist jetzt fertig und ich bin mir jetzt schon sicher das das ewig dauern wird.

Es hat mich nämlich mit der Mähne ganz schön geärgertX(Warum muss man mit dem Faden auch fünf mal durch eine Perle?!

So, hier ist der Grund meiner Aufregung
[attach=10561][/attach]
[attach=10562][/attach]
[attach=10563][/attach]

Jetzt das ganze noch weitere Fünf mal und dann das eigentliche Karussell

Was habe ich mir da bloß eingebrockt? Dash


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#2
Ist das das Karusell von LeaLea????? Golly Golly Golly
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#3
Erst mal Respekt .. das ist wirklich ein
Mammut Projekt Wink
Aber das ist auch ein tolles Ding , ich mach
es bestimmt auch .. aber erstmal das angefangene
beenden Pinch
Das Pferdchen sieht schon mal ganz toll aus ,
halte durch .. es lohnt sich garantiert Wink
Zitieren
#4
Ich liebe es ! RIchtig klasse und süüüüüüß Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
Adeno,'index.php?page=Thread&postID=125337#post125337' schrieb:Ist das das Karusell von LeaLea?????
Ja ist es. Biggrin
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Perlendrache,'index.php?page=Thread&postID=125351#post125351' schrieb:
Adeno,'index.php?page=Thread&postID=125337#post125337' schrieb:Ist das das Karusell von LeaLea?????
Ja ist es. Biggrin
Respekt Thumbsup Ich hab schon geraume Zeit überlegt, ob ich ne Freundin bitte, mir das Ding aus Japan mitzubringen... Aber 120 Euro sind halt (trotz Bastelpackung) viel Geld.
Aber es ist wirklich toll Love
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#7
Es ist wirklich sehr niedlich geworden Love
Zitieren
#8
Boah, wie toll!!! 8o Ich freu mich schon total auf das fertige Karussell! Und wenn ich das hier richtig lese, kommt da nicht nur eins auf uns zu sondern gleich mehrere! Thumbup *freu*
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Ich habe zwar keine Ahnung, welches Karussel gemeint ist, aber das erste Pferdchen gefällt mir schon mal sehr Thumbsup

Nimm für die anderen Pferdchen am besten dünneren Nylon, 5mal durch eine Perle ist sonst richtig übel Wink
Zitieren
#10
Wahnsinn!

Die anderen Sachen mit Tohos zu fädeln könnte dir auch helfen, 5 mal durch die Perle zu kommen Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste