Bewertung:
0
ich hab meine Bücher alle in einer offenen Kiste im Regal stehen. Die Anleitungen, die ich ausgedruckt habe, sind einfach dahinter in einem Ordner in Klarsichtfolien eingeordnet. Das ist für mich bisher die beste Lösung. Ansonsten perl ich auch von meinem Rechner ab, wenn ich zu Hause bin. Unterwegs dann entweder Tablet oder ausgedruckt. Die Anleitungen kommen dann auch wieder in den Ordner, wenn ich sie nicht so vollgekritzelt hab, dass man eh nichts mehr erkennen kann ^^
Bewertung:
0
Die Idee war halt keinen Dicken Ordner Rum liegen zu haben und in der Container Ablage die Bücher mit einzusortieren. Ne Idee wäre auch die Klarsichthüllen in Einzelnen Mappen einzuheften uns so zu sortieren und in die Ablagen zu tun.
Ich schaue mir die Container Ablagen heute mit meinem Freund zusammen an. Ich dachte auch man könnte sie für unsere Papierablagen benutzen.
Ich hatte vorher die Bücher auch neben meinen Perlenboxen aber die Bücher fallen immer um wenn ich die vorher nicht raushole.
Ich muss mal gucken noch liegen sie in Stappeln rum Bücher und Folien meine Regale sind auch voll mit Comics
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken
...3 Perlen am anderen Faden aufziehen
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken
...2 Perlen durchziehen...
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Ja, sieht gut aus. Und jetzt hast du es übersichtlicher
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.