This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist ein Junge!!
#11
Der ist ja süß.
Bekommt er auch eine Schwester?
LG Blauerflugiltis
Zitieren
#12
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#13
goldig..wie der grosse shcon einfach schööön...gefällt mir echt gut
Zitieren
#14
Hier noch einmal mutter mit Kind. Es dauerregnet und deswegen ist das Foto vielleicht ein wenig dunkel... aber einen Versuch ist es wert.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#15
Sehr gelungen, die beiden zusammen. Soll ja nicht niedlich aussehen - tut's aber irgendwie doch Wink
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#16
Die beiden sehen zusammen echt toll aus (:
Zitieren
#17
Echt süß der kleine. Wie verbindet man denn 9 köpfe miteinander?!
LG,
Merlya21




Zitieren
#18
süß die beiden so zusammen, sind echt klasse geworden.
Zitieren
#19
Oooooh! Wie niedlich ist das denn? Der Kleine mit seiner Mama Smile. Was tun die beiden denn da?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#20
hm... ich würde sagen sie wollen mich beissen. Zumindest einer ihrer Köpfe...

merlya21 schrieb:Echt süß der kleine. Wie verbindet man denn 9 köpfe miteinander?!

Ja, das ist bei näherer Betrachtung wahrscheinlich ziemlich gepfuscht,denn das wusste ich auch nicht so recht. Ich hab irgendwie alle Drähte miteinander verknotet und ineinander verschoben und dann versteckt festgemacht. Angefangen hab ich mit vier einzelnen Köpfen die ich so zusammengebunden habe und in den späteren reihen hab ich dann drähte für Köpfe eingezogen wie für andere Gliedmassen auch. Dann hat man ziemlich viele Drähte und ein ganz schön nerviges Kuddelmuddel.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste