This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist ein Junge!!
#1
Hey,
meine Hydra hat gerade Nachwuchs bekommen und es ist ein Junge! Ganze 6 cm gross und 12 gramm schwer.
Ein wahrer Prachtbursche. :-)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
sehr schön geworden! Du hast viel Geduld - bei 2 Hydras und... ... () Köpfen :lol:
Ich würde auch gerne ein bild von beiden zusammen sehen Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#3
süß^^
Zitieren
#4
Warum denk ich da gleich an Hercules EvilgrinDD

sieht toll aus
Zitieren
#5
Richtig süß. Sieht einfach klasse aus!
Zitieren
#6
Eine lustige Idee, ein "Kind" zu perlen!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#7
Meine Grossmutter liebt Schlangen und hätte "meine Hydra" am liebsten eingesteckt als sie neulich zu Besuch war. Und da sie nun bald Geburtstag hat hoffe ich, dass sie den Post nicht findet bevor ich den kleinen "Hydro" mit einer Schleife versehen bei ihr abgeliefert habe. :-) Daher hatte ich nämlich die Idee für ein Kind. Sie mag blau.
Vorher werden sich Mutter und Sohn sicherlich noch einmal zu einem Fototermin treffen. Aber ich fürchte Hydrae (ich habe keine Ahnung wie der Plural von Hydra ist, daher die Lateinverkorksung, Homer verzeih mir!) sind keine Rudeltiere sondern Einzelgänger, darum muss ich die beiden sicherlich schnellstmöglich trennen, sonst beissen sie sich am Ende noch...

Der Vater ist übrigens ein Basilisk. ;-)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Ist klasse geworden, wirklich eine wunderbare Farbkombination!!!!
Zitieren
#9
wow klasse gemacht
Zitieren
#10
Der ist ja niedlich! Sieht noch so unschuldig aus Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste