This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochzeitstorte
#11
Wahnsinnsidee und wunderschön umgesetzt! Jetzt muss ich glatt mal googeln...
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#12
Ich schreibe einäugig, das andere Auge rollt noch irgendwo hier auf dem Boden herum... 8| Supercoole Idee und wirklich wunderhübsch umgesetzt! Ich finde auch die Idee mit dem umgedrehten Weck-Glas klasse! ^^

Hast du mit der Torte oben angefangen oder unten?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#13
Mir wäre zwar eine echte Torte lieber, aber Deine hat zumindest den Vorteil, dass sie nicht gegessen wird und das Brautpaar sich so länger an ihr erfreuen kann. Ich finde sie ist hübsch geworden und ein klasse Geschenk.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#14
Sieht mega toll aus!
Da werden sich die Empfänger sicher riesig freuen!
Und das gute ist: keine Kalorien Biggrin
Zitieren
#15
Eine tolle Torte!
Zitieren
#16
Wow, das ist wunderschön geworden!!! Und dann so winzig und man erkennt einfach alles !
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#17
Da würde man am liebsten sofort reinbeißen Love Biggrin
Ist dir sehr gelungen
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Wow. So viel Geduld muss man erstmal haben, für so ein tolles Peyote Geschenk. Einfach der Hammer. Die Frau ist, meiner Meinung, dir besonders gut gelungen.
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#20
Wow ist die schön.Das Brautpaar ist gut zu erkennen, obwohl die Figuren so klein sind. Thumbsup
Deine Kreationen sind jedes Mal aüßerst beeindruckend.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste