This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phantasievolles
#11
Die sehen echt toll aus in den Neon Farben
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#12
Biggrin

die schauen allesamt wirklich putzig aus Biggrin

Aber am allerbesten gefällt mir das Raupenähnliche Tierchen (in der Mitte das) Love

Die Farben sind der Wahnsinn :phat:
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#13
Das sind ja obercoole Phantasiewesen! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#14
Die sind ja niedlich!
Mir gefällt besonders die Haltung des ersten (und die Schnute!!! Wie süß ist die denn?!) und die Schnecke ohne Haus. Aber auch die kleinen Monster sind echt knuffig. Mein Kompliment! Die hast Du wirklich super gemacht. ­ Love
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#15
Die sind ja genial Thumbsup das in der Mitte sieht aus wie die coole Form einer Nachtschnecke Thumbup knuffig! Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#16
Ganz tolle Fantasietierchen!
Ich finde auch das Würmchen am Besten Biggrin
Zitieren
#17
Echt Genial was du da gezaubert hast auch mir gefällt dein Würmchen am besten Thumbsup
Aber auch deine anderen "Monsterchen" sind einfach toll.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#18
Also in diesen Neon-Wurm habe ich mich auch sofort verguckt, der ist echt der Hammer! Love
Zitieren
#19
Die sind echt alle total niedlich ! Mir gefällt die Raupe besonders gut ♥ aber die Monsterchen und das Erste ist auch Klasse!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#20
Die sind ja super Thumbsup


Komisch... mir hat's das Würmchen auch ganz besonders angetan... *schwärm*

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste