This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gottesanbeterin für Ocarina
#11
Diese Figur ist einfach unglaublich schön! Ich weiß gar nicht genau was ich daran loben soll, einfach weil sie perfekt ist Wink. Die Farben, die Haltung und der gesamte Ausdruck wirken sehr stimmig und natürlich.
Die Kleine ist natürlich auch hübsch, ärgert sich aber bestimmt darüber den Thread mit ihrer Mama teilen zu müssen *G*.
Zitieren
#12
Wooooww, die ist dir wirklich super gelungen! Wie unglaublich toll, dass die mal jemand nachgefädelt hat - es ist also möglich! ^^ Biggrin Und die kleine sieht auch klasse aus! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#13
Uh! Uh! Die kenne ich, die kenne ich! Hab mir sogar die Vorlage runtergeladen und sie innigst studiert :/ Wenn man schon bißchen bewandert in Peyote und dergleichen ist...ist sie immer noch reines Fachchinesisch für jemand wie mich *hust*
Aber umso genialer, dass jemand im Forum sie nachgemacht hat! Biggrin Das gibt mir Hoffnung für die Zukunft!
*schmacht*
Und die ist wirklich gut geworden! Vor allem die Farben sind super ausgewählt! *thumps up*
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#14
Ui die ist der Wahnsinn, wunderschön, habe die Anleitung auch schon gesehen, aber erstmal weggelegt und selbst kreiiert..

Meine "echte" Gotti die ich grad habe wird auch mal so schick, nur nicht so bunt ^^
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#15
Wow, das freut mich ja, dass sie euch so gut gefällt!

Zur Anleiätung: an sich war sie ziemlich simpel, aber klar, man sollte die Techniken schon kennen. Und ich glaube, es ist auch ganz hilfreich schon mal eine Anleitung von Rrkra gemacht zu haben, dann versteht man es vielleicht auch besser. Wobei es eigentlich gut erklärt ist. Und bei den Flügeln und Beinen ist ja auch nur die Grundtechnik erklärt, die Farbgebug und Form muss man sich slebst ausdenken Wink
Aber sie ist schon ein schönes Tier, irgendwann muss ich mir auch nochmal eine machen ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#16
Golly WOW, mir fallen gleich die Augen raus.
Wie genial ist das denn, bitte? - Einfach der Hammer!
Und Hut ab, vor deiner Geduld Wink
LG Strega / Martina
Zitieren
#17
Die Beiden sehen fantastisch aus. Hail
Wie lange hat es gedauert, bis du mit beiden fertig warst?
Zitieren
#18
Die beiden Gottesanbeterinnen sehen richtig genial aus! Love
Zitieren
#19
8o 8| Dead
Wow, die sehen ja absolut genial aus... Ich kann mich den anderen nur anschließen... Ich bin sprachlos...

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste