This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wächterlöwe
#1
Ein zweiter Wächterlöwe in meiner Lieblingsfarbe grün stand schon lange auf meiner ToDo Liste. Dazu kamen die vielen tollen Farbvarianten, die gezeigt wurden...da wollte ich schon gerne noch einen zweiten machen. Allerdings habe ich mich auch daran erinnert, wie viele Nerven der Gute mich gekostet hatte und das hat mich immer dazu verleitet, dieses Vorhaben doch wieder auf Eis zu legen.
Nun hat mein erster Wächerlöwe mich ja aber für den Swap im Nachbarforum verlassen und das habe ich zum Anlass genommen, mich nun doch noch mal ranzuwagen. Gemobbt hat mich auch dieser ganz schön aber das Ergebnis finde ich einfach schön, die Mühe hat sich gelohnt denke ich:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Oh, wow! Ich glaube das ist der schönste Wächterlöwe, den ich bisher gesehen habe ^^ Die Augenperlen passen wirklich super zur Körperfarbe, und er wirkt überhaupt nicht überladen Smile Wirklich schön Love

Woher hast du denn die weißen transparenten Perlen? Die sehen wirklich interessant aus mit ihrer matten Oberfläche.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#3
Das sind Perlen transparent matt, war ein Restbestand, darum kann ich es nicht 100%ig sagen, aber ich glaube, es sind solche:
http://just-bead.de/rocailles/2-6mm-90/t...stall?c=21
Zitieren
#4
Love Wow der ist total schön. Irgendwann muss ich den auch noch mal machen.
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Wow ist der schön
Das geün steht ihm hervorragend mit den Augenperlen.

Moppen kann er das ist richtig.
Aber die Mühe lohnt sich jedes mal wieder
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Tolle Farben hast du gewählt ... gefällt mir richtig gut Thumbsup
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
#7
Dein Wächterlöwe gefällt mir sehr gut.Alles ist so toll auf einander abgestimmt. Biggrin
Zitieren
#8
Der ist ja ein richtig schöner Kerl. Das mit den Augenperlen notiere ich mir, solche hab ich auch noch. Die passen perfekt.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Ist der cooooool!! Biggrin Perfekte Farkkombi und dazu die super Kulleraugenperlen! Sieht wirklich genialo-mondo-superio aus! Evilgrin Damned, ich liebe die Wächterlöwen! @__@
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#10
Der Wächterlöwe sieht wunderschön aus mit einer ebenfalls sehr schönen und passenden Farbkombination. Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste