21.06.2015, 11:56
Sehr schnuffig, die dezenten Farben passen wundervoll zu einem kleinen Winterdrachen- wie frisch aus dem Ei geschlüpft!
Jetzt will ich auch einen machen...
kleiner Winterdrache
|
21.06.2015, 11:56
Sehr schnuffig, die dezenten Farben passen wundervoll zu einem kleinen Winterdrachen- wie frisch aus dem Ei geschlüpft!
21.06.2015, 14:09
Der ist ja wirklich herzallerliebst.
Ein ganz besonders schönes blau hast Du gewählt - perfekt für einen Winterdrachen.
Liebe Grüße
Gabi
22.06.2015, 08:12
Ach wie süß
Er schaut wirklich toll aus mit diesem sanften Hellblau *.*
Liebe Grüße,
Annili ^^
22.06.2015, 09:44
Der ist wirklich sehr hübsch geworden. 8o
Liebe Grüße die Kreativechse
.... meine kreative Seite Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet. Besuche meine Homepage - Kreativechse Kreativechse auf Facebook
23.06.2015, 19:31
Ja, an den Perlen wäre ich todsicher auch hängengeblieben ... der sieht ja zum Knutschen aus!! Obwohl mir der Große, der auf dem einen Bild mit drauf ist, auch sehr gut gefällt. Aber dieser Kleine ... oooch. So einen hätte ich auch gern.
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310. People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
25.06.2015, 15:11
Der Kleine ist echt voll knuffig und die Farben passen auch super, sehr dezent und eher weiche Farben.
Mit dem großen Drachen habe ich dann direkt gedacht: Mama/Papa mit Baby zu diesem Bild passen dann auch die kleinen Rizo (?) Perlen (hießen die so?) Wirklich sehr schön geworden! LG
25.06.2015, 16:36
der ist ja total hübsch geworden, die farben gefallen mir sehr gut.
|
|