This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlentiere wandern im Kaisergebirge (2015) *fertig*
#11
Ja herzlichen Dank für deinen tollen Bericht !
Puh , was ich heute an Wanderwegen geschafft hab *schwitz*
Das ist soo toll geschrieben , da bin ich fast davon überzeugt ..
ich war überall dabei .
Diese absolut geniale nicht vorhandene Aussicht .. war
einfach Atemberaubend schön ... wie klein man doch eigentlich
ist ... und dann stehst du am Gipfelkreuz und der Himmel
liegt dir zu Füßen !
Ich freu mich schon ganz ehrlich auf die Dolomiten Wink
Zitieren
#12
:lol: Bambi ist homosexuell und von der Kirche nicht anerkannt... oh man, hab ich gelacht. Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#13
Sehr schöne Tiere und ein ganz toller Bericht!
Die Fuchs-Schneckenbilder sind so süß. Ich kann die Fuchs-Diva gar nicht verstehen, was sie hat. Huh
Sie ist doch selbst Schuld, wenn sie Schneckenleckerlies dabei hat.
Die Tiere sind alle wunderbar in Szene gesetzt.
Zitieren
#14
Vielen lieben Dank, für diesen tollen Bericht mit den super Aussichten! Die nicht vorhandene Aussicht war aber auch mein Favorit ich liebe dieses Bild!
Jedes einzelne Tier, das du uns hier gezeigt hast ist super toll! Mir gefällt der Husky so gut ♥ aber die Esel-Dame und Froschkönigin sind auch sehr gelungen! Und der kleine Fuchs auch ^^ einfach alle!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#15
Poah so tolle Bilder!!!
Die Tierchen sind absolut klasse Thumbsup
Zitieren
#16
Deine Bilder und die Geschichte sind sehr toll.

Ich find ja auch den Huskey am tollsten Love , einfach das mein Lieblingshunde sind...
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#17
Wieder mal ein toller Reisebericht! Da kriegt man echt Lust aufs Wandern - meine Perlentiere kommen auch immer überall mit hin Biggrin
IM Urlaub entstehen einfach immer so tolle Bilder Biggrin
Ich lese deine Berichte echt gerne Thumbsup und die Story dazu ist immer soo lustig Biggrin
Und der Husky Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#18
Ich mag deine Wandergeschichten einfach. Golly Das liest sich so toll, und deine Tiere dürfen endlich mal etwas Freiheit schnuppern. Schöne Abwechslung zu der Kischte.

Ihr habt auch echt viel geschafft finde ich. Trotzdem hast du mir gefehlt zum chatten. Das macht auch die schöne Aussicht nicht wieder gut Tongue
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#19
Was für ein toller Bericht
Tolle Bilder
Fantastische Tiere.
Der Husky is ja nur noch süss Love
Danke dafür und bitte mehr Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#20
Super Bericht, genial schöne Landschaften und wundervolle Perlentiere super in Szene gesetzt. Großartig!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste