This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zwei Gladiolensträuße aus der HeartBead
#11
Total super sind eure Sträuße geworden ^^
Zitieren
#12
Eure Gladiolensträuße sind wunderschön Love

Mich würde auch interessieren, wie lange ihr etwa gebraucht habt. Und wie viele Perlen benötigt man etwa pro Farbe?
Zitieren
#13
Wow, wunderschön! Was für eine Arbeit! Ich hab dieses Jahr für meine Mama als Geschenk zum Muttertag die Lilie aus der Heart Bead geperlt und es war schon ne Menge Aufwand. Ich hatte das völlig unterschätzt. Vor allem das Zusammenbauen der Einzelteile am Ende hat ne Menge Gedult gefordert. Von da her Hut ab vor deiner Ausdauer! Hail Und dein Endergebnis ist einfach grandios! Thumbsup
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#14
Hier mal ein kurzer Zeitplan ^^
  • Blütenblatt 7min 1/180
  • Knospenblüten 10-15min 1/12
  • grüne Knospen 4-6min 1/66
  • Blätter 20-25min 1/12
  • Rispen zusammensetzen 30min 1/6
  • insgesamt 35-37 Stunden reine Bastelzeit

Zwischendurch hat es aber auch mal an Lust, Draht und auch Perlen gefehlt, so dass wir 4-5 Wochen daran gearbeitet haben (zwischendurch kamen halt noch andere Projekte dran Biggrin )
Zitieren
#15
Die sind einfach wunderschön. Jetzt werde ich wohl noch ein Projekt auf meine Liste setzen müssen... Wieviel Üerlen pro Farbe müsste man denn rechnen? Damit ich genug im Haus habe.... Biggrin Und aus Erfahrung weiß ich, dass man zwischendurch auch mal was anderes fädeln muss, sonst bekommt man irgendwie keine Motivation mehr ran. Zumindest geht es mir bei den Großprojekten immer so.
Zitieren
#16
Die beiden Sträuße sind traumhaft schön geworden Smile. Der Teil mit den rot/gelben Blüten gefällt mir besonders gut. Wirklich eine klasse Arbeit die sich mehr als nur gelohnt hat.
Zitieren
#17
Für alle Blüten einer Rispe können ca. 1,5 Perlendosen á 17g gerechnet werden & für das Grünzeug ca. 1 Dose pro Rispe
Zitieren
#18
Wow .. richtig toll ! 8o
Die Vase dazu gefällt mir ..
hattet ihr die schon oder wurde die
extra für die Blumen angeschafft ?
Alles in Allem ist jedenfalls grandios Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste