This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zwei Gladiolensträuße aus der HeartBead
#1
So seit letzte Woche sind diese zwei Sträuße auch endlich fertig. Endlich, nachdem uns der Draht ausging & die Bestellung (für Lila & Draht) auf sich warten ließen. Aber ich finde es hat sich gelohnt. Flocke schnuppert ja auch sehr angetan daran. Ob das wohl am Duft liegt? Biggrin

[Bild: 875527-1434529430.jpg][Bild: 52bb28-1434529441.jpg][Bild: 4b20d1-1434529451.jpg]
Zitieren
#2
Wow
Die schaun wahninnig toll aus.
Eine sehr schöne Farbwahl
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Die sind wunderschön geworden, hat sicher eine Menge Arbeit gemacht Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#4
Wow, die beiden Sträuße sind wunderschön!
Mir persönlich gefällt der Zweite ein wenig besser, aber der erste ist auch wirklich toll!! Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Hail Hail Hail
Unglaublich! Ich schrecke immer ein bisschen vor der monotonen Arbeit zurück, weiß aber aus ERfahrung, dass sie sich lohnt. Und das hast du hier sehr eindrucksvoll bewiesen. Die Blumen sind wunderwunderschön, die Farben genial und die Zusammenstellung einfach zum Umfallen (hier Smiley einfügen der in Ohnmacht fällt)
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Die Sträuße sind der Hammer! Die verschiedenen Farben passen auch super zueinander Thumbsup
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#7
Schön dass es euch gefällt. Dadurch dass wir zu zweit daran saßen ging es eigentlich. Aber die männliche User-Hälfte hat erstmal genug von Blumen Biggrin
Zitieren
#8
Die Sträusse sind beide wunderschön und bunt. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Theoretisch möchte ich auch schon lange anfangen Blumen zu fädeln Wink
Zitieren
#9
oh wannsinn! Was für ein schönes Projekt!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Oh schön! Das wäre mal was für meine Großeltern, die schneiden im Sommer auch fast jedes Wochenende Gladiolen (Gladiatoren Squint, so hätten sie auch im Winter welche...
Wie lange habt ihr denn für eine Blume ungefähr gebraucht?
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste