This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einhorn
#11
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#12
Wie süß Love Love
Ich finde, es ist wunderschön und sieht gar nicht so aus, als ob des dich geärgert hätte Wink
Die Farben sind auch toll *-*

Ich fände ein Zaumzeug schön, vielleicht in Gold oder Silber, aber auch in so schillernden Regenbogenfarben sähe das bestimmt toll aus Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#13
Es ist wunderbar! Ich würde ein Grau mit silbereinzug wählen, das sieht fürs Zaumzeug bestimmt auch toll aus.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#14
Das ist ja allerliebst geworden, sehr niedlich. Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#15
Sehr schön ist es geworden, ich liebe Einhörner Smile. So ein abgewandeltes Pferdchen mache ich mir irgendwann auch noch... zumindest habe ich es mir fest vorgenommen Wink.

Zu deiner Frage: Ich finde das Pferdchen grundsätzlich mit Zaumzeug und Sattel hübscher, daher bin ich natürlich dafür, dass es noch Kleidung bekommt. Als Farbe könnte ich mir etwas metallisches gut vorstellen. Silber, Gold oder Kupfer...

Ich finde ihm fehlen noch Nasenlöcher, ich hatte die damals schon bei meinen ersten ergänzt und finde die Figur gewinnt dadurch unheimlich an Ausdruck und Natürlichkeit. Gerade wenn du es nackt lassen möchtest würde ich die noch ergänzen.
Zitieren
#16
Eine süße Idee. Ich finds immer wieder toll,auch mal eine Abwandlung einer Anleitung zu sehen. Und dein Einhorn gefällt mir da wirklich sehr gut! Die Farben sind sehr schön zart und vor allem nicht zu ,,kitschig" pink . Das mag ich sehr! Thumbsup
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#17
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#18
Ich finde das Einhorn sehr gut gelungen. Mir gefällt auch die Idee Tropfenperlen für die Mähne zu verwenden.
Zitieren
#19
Zitieren
#20
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=127526#post127526' schrieb:Aber das musst immer noch du entscheiden *g*.
Ein bisschen noch gedulden, dann präsentiere ich mal meine Ideen. Bin fleißig am basteln, auch wenn ich eigentlich lernen müsste *hust*
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste