This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einhorn
#1
Ein Einhorn wie die von bubble stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Nicht, weil ich selbst auf rosa stehe (überhaupt nicht Wacko ), sondern als Geschenk für die Nichte meines Freundes.

Zuerst habe ich mit der Tabellen-Anleitung angefangen, aber nach Kopf und Körper war Schluss. Der Hals wurde unglaublich ausgebeult, und der Teil für die Ohren war sehr umständlich zu perlen. Also habe ich mir die grafische Anleitung (danke Netz924 für den Link) für das Pferd herausgesucht und damit weitergeperlt, wenn ich mit der Tabelle nicht weiterkam. Der Kopf wirkt zwar immer noch sehr platt hinten, aber ich denke es ist ganz gut geworden Smile Habe mich auch zwei Wochen lang damit herumgeärgert ^_^

Ich bin noch am überlegen, ob Sattel und Zaumzeug noch dazu kommen sollten. Allerdings fällt mir keine passende Farbe ein. Vielleicht in grau?


[Bild: 2015-06-20_Einhorn_01_600.jpg]

[Bild: 2015-06-20_Einhorn_02_600.jpg]

[Bild: 2015-06-20_Einhorn_03_600.jpg]

[Bild: 2015-06-20_Einhorn_04_600.jpg]


Die Anleitungen sind auf 6diy.com zu finden.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#2
Es ist super niedlich geworden
den Sattel würde ich weglassen
Zitieren
#3
Das Einhorn ist klasse geworden, total süß. Love
Sattel und Zaumzeug fände ich bei einem Einhorn ehr unpassend und würde es deswegen weglassen.
Falls du ihm allerdings einen Sattel geben möchtest, würde ich zu Gold oder Silber als Farbe tendieren.
Zitieren
#4
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#5
Heeeeey, das auch mal eine geniale Idee! Biggrin Sieht super aus! Ich bin zwar kein knuffiger Einhornfan, aber das gefällt mir echt gut!
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#6
Das ist echt goldig geworden.
Ich würde den Sattel wohl auch weg lassen, ich finde auch, dass es zu einem Einhorn nicht so richtig passt.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
Oh die beiden sind ja Wahnsinnig süß Love Love Love Love Ich bin gespannt wie du Sattel und Co machen wirst Biggrin Biggrin Biggrin Lass dich nu nicht abwerfen Wink
Zitieren
#8
Wunderschön geworden! Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#9
Einfach nur hübsch
Ich würde Sattel und Zaumzeug weglassen.
Ich finde es so perfekt
Lg MrsMaus
Zitieren
#10
Love Total niedlich
Ich würde Sattel und Zaumzeug weg lassen. Ein Einhorn ist doch frei!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste