This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USB-Wald aus FIMO
#11
Wow, super süße Idee!
Gefällt mir sehr, wenn man FIMO auch noch mit nützlichen dingen verbinden kann. Thumbsup

Eine Frage habe ich allerdings. Damit die gut drin stecken bleiben, musst du ja einen Stick als Form verwendet haben, oder? Hast du da einen alten kaputten irgendwo gehabt oder wie hast du das gemacht?
Der einzige Nachteil bei der Sache ist halt, dass man alle "deckel" von den Sticks abmachen muss. Aber miestens verliert man die ja auch irgendwann. Biggrin Ich selber hab allerdings nur 2 Sticks, da würde sich das nicht lohnen.
Dennoch, ich bin von der Idee begeistert!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#12
Eine geniale Idee Biggrin
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Das ist ja mal eine super g***e Idee! Ich bin total begeistert und merke gerade, dass ich auch dringend so einen USB-Wald brauche ;-)
Du bist Schuld dran, dass ich jetzt auch noch mit Fimo anfangen muss!
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#15
Super starke Idee!
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#16
Eine geniale Idee und eine sehr gute Umsetzung! Thumbsup
Zitieren
#17
Hammer-Idee!!! Auf sowas bin ich noch nie gekommen Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#18
Die Idee ist wirklich top und sieht auch noch sehr gut aus Smile
Ich selbst habe allerdings nur einen USB-Stick und eine externe Festplatte - würde sich also für mich nicht lohnen... Hm, wobei, wie wäre es mit einem Kugelschreiberhalter? Hmm
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#19
Ja das ist auch eine schöne Idee =)
Da wünsche ich schon mal viel Spaß ^^
Zitieren
#20
Das ist eine coole Idee! Thumbsup Mein Vater hat an seinen USB-Sticks Schlüsselringe und
hängt sie damit an seiner Pinnwand auf, scheint auch gut zu klappen Wink aber die Bäume sind
natürlich schicker Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste