This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenzähmen leicht gemacht - Sturmpfeil
#11
Oh, wow!!! Julia, da hast du dich echt übertroffen!
Der Drache ist der Wahnsinn 8o Thumbsup Thumbsup Die Proportionen, die Größe... das passt einfach perfekt. Zur Figur selbst kann ich kaum was sagen, aber der Google Bildersuche nach hast du ihn wirklich gut getroffen. Vor allem die Augen sind cool geworden. Hast du mit einem schwarzen Edding Pupillen auf die coolen Augenperlen gemalt? Echt toll geworden Smile
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#12
Wow hammerstark. Super getroffen. Love

Darf meine Kleine nie sehen, sonst habe ich ein Problem, sie ist absoluter Dragons-Fan.
Falls Du irgendwann mal eine AL dafür machst, melde ich mich hiermit schon mal an,
die möchte ich unheimlich gerne. Biggrin
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#13
Da hast du dir ja ein wunderschönes Exemplar gezähmt Smile Einfach toll geworden. man erkennt ihn gleich ^^ Love Love Love
Zitieren
#14
Der - bzw. die - ist ja schön geworden! Wow, sieht wirklich toll aus, und genau wie im Film! Wie groß ist denn der schöne Drache in etwa?
Bin schon total gespannt auf die anderen!
Super! Thumbsup
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#15
Der Kleine ist genial Biggrin
Zitieren
#16
Einfach nur genial, da passt einfach alles Thumbsup Thumbsup
Zitieren
#17
Wahnsinn Golly Golly
Der ist einfach mega Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#18
Ihr lieben,ich danke euch ganz sehr für eure tollen Kommentare und freue mich riesig, dass Sturmpfeil euch auch so gut gefällt! Love ^^
Andryna,'index.php?page=Thread&postID=127339#post127339' schrieb:Vor allem die Augen sind cool geworden. Hast du mit einem schwarzen Edding Pupillen auf die coolen Augenperlen gemalt?
Ja genau,die Augen sind gelbe ,,Cat-Eye-Beads" . Die sehen faszinierend aus,sie haben mittig eine weiße Zwischenschicht durchschimmern, die ein bisschen wie Katzenaugenpupillen aussehen. Und ja die schwarzen Pupillen hab ich mit Edding aufgemalt, ohne die sah der Blick n bissl gruselig und leer aus. 8| Biggrin
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=127353#post127353' schrieb:Wie groß ist denn der schöne Drache in etwa?
Die gute Sturmpfeil ist recht groß geworden, allerdings habe ich auch 3mm Perlen verwendet, weil ich das schöne Türkis eben in dieser Größe mal gekauft hatte.Im Moment kann ich nur schätzen,wie groß sie wirklich ist,ich bin nämlich nicht zu hause. Ich kann aber Montag gern nochmal nachmessen und die genauen Maße preisgeben Wink
Also ich schätze mal,sie ist so zwischen 8 und 10 cm groß und hat auch bestimmt nochmal 10 cm Flügelspannweite. Sie hat sich auch schon ganz schön breitgemacht zwischen den ganzen Big Heads, die mussten alle ganz schön zusammenrücken,um die Drachendame in ihre Mitte aufnehmen zu können... Biggrin
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#19
Der ist großartig gelungen Smile! Du hast viele Details eingebraut die sofort dazu führen, dass man ihn erkennt.
Ich würde mich wirklich freuen die anderen auch noch von dir zu sehen...
Zitieren
#20
Ich finde sie großartig! Drachen sind toll und der gefällt wirklich gut. Love
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste