This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woody the Earthdragon
#11
Der ist echt hammer!! Golly wunderschön und gefärlich zugleich. Toll wie er den kopf dreht und das maul aufreißt und zähne zeigt!
Tolle aubeit! Thumbsup Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#12
Boah, sieht der toll aus! Die Farben und Muster hauen mich echt um! Aber was ich persönlich am tollsten finde, sind die Füße!!! Die sind der Hammer! Bitte, zeig noch mehr von Deinen schönen Drachen.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#13
Der ist ja wieder gigantisch, da fehlen mir echt die Worte Wink.
Auch ohne Fell sind deine Eigenkreationen der absolute Wahnsinn, die Zeichnung schaut so natürlich aus, dass ich keinen Moment daran zweifele... so einer kann mir im Wald begegnen!
Zitieren
#14
Wow! Der ist dir sehr gut gelungen! Love
Hail
Zitieren
#15
Der ist wieder mal SAUcool! Die Flügel, die Zeichnung, der Morgenstern als Schwanzspitze...! Genial! Thumbsup
Und wegen der Fußkrallen... wozu gibt's Nagellack? Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#16
OMG der ist der absolute WAHNSINN!!!!!! Hast echt ein riesen Talent, da kann ich gut verstehen das so viele mit dir swappen wollen und du dann froh bist wenn mal wieder ein Tier nur für dich entsteht ^^.
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#17
Fusselbabsi.... swapst du noch einmal mit mir? *Kniefall* Biggrin Ich kann aber erst irgendwann nach der messe wieder
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#18
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=127727#post127727' schrieb:Fusselbabsi.... swapst du noch einmal mit mir? *Kniefall* Biggrin Ich kann aber erst irgendwann nach der messe wieder

Klar doch, immer! Evilgrin Ab drei SWAPs gibts 100 Gummipunkte und eine Waschmaschine mit Blaulicht gratis! :3
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#19
FusselBabsi,'index.php?page=Thread&postID=127735#post127735' schrieb:
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=127727#post127727' schrieb:Fusselbabsi.... swapst du noch einmal mit mir? *Kniefall* Biggrin Ich kann aber erst irgendwann nach der messe wieder

Klar doch, immer! Evilgrin Ab drei SWAPs gibts 100 Gummipunkte und eine Waschmaschine mit Blaulicht gratis! :3

Ok, jetzt hast du mich! Ich hab zwar schon ein Waschbecken mit Gummiente und sich bei zu heisser Temperatur rot färbendem Stöpsel, aber das fehlt mir echt noch in der Waschküche! Also abgemacht, ich melde mich dann nach der Messe oder bei deiner neuesten Kreation wieder zu Wort! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#20
Wow, super, genial ....

Ich bin immer noch sprachlos. Ein Superwerk ist es geworden. Zu mehr fehlen mir die Worte.

Grüessli

Andrea Vain
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste