This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blätter-Dino
#1
Huhu ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meinen Blätter-Dino vorstellen und zeigen, wie er auf große Reise ging...

Ich habe ihn vorhin bei mir in der Wohnung angetroffen.
[attach=11023][/attach]

Er fand aber, dass es drinnen viel zu dunkel war und machte sich daher auf den Weg, die große weite Welt zu entdecken....
[attach=11024][/attach]

Unterwegs kam er durch die verschiedensten Landschaften, die er sich nur vorstellen konnte...
[attach=11025][/attach]

Bald musste er jedoch feststellen, dass er dort draußen nicht alleine ist. (siehe Hintergrund)
[attach=11026][/attach]

Im Gegenteil: es gab noch viel größere Tiere als ihn selber und er musste kurztfristig die Flucht ergreifen....
[attach=11027][/attach]

To be continued....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#2
Zum Schluss konnte er aber die größte und schrecklichste Kreatur doch noch besiegen. Er war also der glorreiche Held des Tages und ist dann lieber schnell von seinem Abenteuer wieder nach Hause gekommen.
[attach=11028][/attach]


Die FIMO-Blätter habe ich selber gemacht, hier mal ein Fortschritts-Bild. Sie ließen sich ziemlich gut einarbeiten. Ich habe an ihm 4 verschieden große Blätter eingearbeitet. Insgesamt hat er 34 Blätter bis zur Schwanzspitze.
[attach=11029][/attach]

Den armen kleinen hatte ich bereits letzten Oktober soweit fertig. Er hatte alledings noch ein anderes FIMO-Gadget. Biggrin Wir konnten uns beim besten Willen nicht entscheiden, ob das komisch oder doof oder genial oder was auch immer ist. Es sollte eigentlich den typischen Fuß-Stumpf von Dino´s wie bei einem Elefanten darstellen. Allerdings wurde es von manchen als Gummistiefel betitelt. Biggrin Und dann schlussendlich wieder abmontiert. Die bilder wollte ich euch trotzdem nicht vorenthalten...
[attach=11030][/attach]
[attach=11031][/attach]


Ich habe 3 opak matte Grüntöne einfach gemischt und zufällig aufgefädelt. Leider waren diese teilweise unterschiedlich groß, aber es ging trotzdem ganz gut. Die anleitung ist von verschiedenen Tieren zusammengestellt, meist sind es Teile von Jalaila´s Jahreszeitendrachen.
Ich hoffe, er gefällt euch!


p.s.: Beim Abdrehen des Kurzfilmes wurde keine Katze ernsthaft verletzt Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Oh mein gott ist der kleine niedlich ^^
Tolle grüntöne hast du verwendet
Zitieren
#4
Der ist ja sehr schick Love ich finde, die gewählten Farbtöne passen super zusammen (-> ich muss mir auf der Messe UNBEDINGT opak matte Perlen kaufen Biggrin) und die Fimo-Scheibchen sehen sehr schön aus!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#5
Der ist aber süss geworden.
Die Grüntöne gefallen mir sehr gut
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Der Blätterdino ist wunderschön, die Grüntöne Love
Ich finde das Foto genial, wo die eine Katze (Namen hab ich vergessen^^ Firefox?) an ihm schnuppert ^^
Zitieren
#7
danke euch allen!

@ Katinka: Ja, das ist Firefox Biggrin
Er war auch ausnahmsweise mal ziemlich brav. Sonst tatzt er immer gleich oder knabbert dran ^^
Linux hingegen war die Ruhe selbst. Den hat das nicht gestört, dass ich da im Bauch rumgewühlt habe. Musste ja erstm,al das Ding zum stehen bringen Cool
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Ich find ihn absolut süß! Love Die Grüntöne zu mischen war eine tolle Idee! Der Effekt ist wünderschön, ebenso wie die Fimo-Blätter!
Aber ich finde auch gut, dass du die 'Gummistiefel' weggelassen hast. Die Idee ist zwar an sich echt cool, aber so richtig zusammenpassen tuts irgendwie nicht...
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#9
Ich finde ihn auch total knuffig, den Kleinen. nd die Bilder - mit der Geschichte dazu - sind der Hammer!
Ich fand die Elefantenfüße auch toll und gar nicht wie Gummistiefel. Aber das ist Geschmackssache, jedenfalls gefällt er mir so auch sehr.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#10
Der Kleine ist wirklich niedlich geworden!! Love
Ein Glück ist niemand zu Schaden gekommen Tongue
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste